Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Könnte vieleicht auch die Nominatform sein.Ich hab letztens eine weiße gefunden und weiß auch nicht ob das jetzt eine Mutation ist oder nicht.Hier ist eine Seite über die Tiere: http://www.malawicichliden-online.de/heteropoda.html .
Hm, ich habe mich vorhin neu im Forum registriert und das wäre auch meine erste Frage gewesen. Ich habe vor kurzem eine Mischung aus Red fire gekauft und eben solchen braunen Garnelen. Inzwischen haben auch die braune Form rätselhafterweise Red Fire Garnelen zur Welt gebracht. Dabei sind sie gößer als die roten. Die oben abgebildeten Fotos sind leider nicht sehr scharf, deswegen bin ich da noch unsicher. Meine sind zwar auch nicht supertoll, aber zum Vergleich taugen sie hoffentlich.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.