Also,
ich habe die Tiere jetzt schön länger erst waren sie in einem 25 Liter Aquarium mit Amanos, dann kamen sie in mein jetziges 45 Liter Aquarium und waren dort bestimmt schon 2 Jahre! Ich hatte noch nie irgendwelche Eier bis jetzt so gesehen! (Bilder werden bestimmt noch folgen)
Naja ich habe dann vor so ca. 1 Monat die Temperatur auf 25,5 Grad hochgeschraubt weil es vorher immer zu kühl für sie und meine Feuersalmler war, wie ich herausfand!
Eigentlich wollte ich meine Feuersalmler fortpflanzen, weswegen ich am Mittwoch ordentlich eine große Portion rote Mülas gegeben habe und kleinere Stücke auch von den boraras gefressen wurden! Ich fütterte an diesem Tag zweimal und so kam es dann! Also ich heute nachhause kam schaute ich ins Aquarium und da fiel es mir auf der dickere Bauch etwas weiter hinten! Mal sehen ob es was mit den Eiern wird...

Naja wie es der Zufall will habe ich riccia im AQ, welches sehr für die Nachzucht von diesen Tieren empfohlen wird. Und seit dem ich meine große Pflanze, welche man auf den Fotos meines Becken´s sieht, habe, schwimmen sie den ganzen Tag freudig herum!
Mal sehen wie es weiter geht, ich werde euch auf dem Laufenden halten ok?
PS: Mein Aquarium ist jetzt etwas umgestaltet, Fotos werden auch noch kommen...!