Get your Shrimp here

Bodenfilter

Kuschel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.125
Hi, ich wollte mir für meine Crystals den Shirakura Red Bee Sand kaufen. Er ist zwar für Bees gedacht, aber ich bin der Meinung dass Bees eigentlich fast das gleiche sind wie Crystals, nur halt eine bestimmte Art. Wie bei Menschen, eigentlich sind alle gleich, aber manche sind schöner, manche haben eine andere Hautfarbe und und und. Es kann auch sein dass ich mich irre, aber jetzt komme ich zum eigentlichen Thema.

Welche dieser Grössen von Bodenflitern enpfehlt ihr mir für ein 54l AQ oder bekomme ich sie sogar wo anders billiger. MFG Kuschel

Bitte keine Shoplinks

Hi Marco,

Ich bin auch der Meinung daß die RedBee´s eigentlich mit den gleichen Bedingungen zurechtkommen wie normale CrystalRed. Die wissen ja nicht daß sie eine besondere Färbung haben! Meiner Meinung nach werden die Hochzuchtgarnelen erst künstlich so empfindlich gemacht - aber na ja, das ist ja nicht das Thema hier.

Warum willst Du ein Bodenfiltersystem kaufen? Eigenbau ist gar nicht schwer! Ich hab hier mal ne Fotoanleitung ins Netz gestellt. So kommst Du sehr günstig zu nem Bodenfilter!

Gruß
Christian

Hallo Marco,

ich halte meine CR´s auch auf SRBS, da wir hier so hartes Wasser haben.
Wenn Du eine Adresse willst, wo man den Bodenfilter günstig bekommt dann sag bescheid. Schick Dir dann eine PN mit dem Link.

Zurück
Oben