Get your Shrimp here

Blue Rili Sakura?

bellakaiser

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.681
Bin ja immer noch auf der Suche nach Garnelenarten, die leicht zu halten sind und trotzdem sehr schön anzusehen sind:

Wisst ihr etwas über die Blue Rili Sakura?

Habe von diesen zufällig im Internet ein Bild gesehen, aber sonst waren da keine näheren Informationen.

Könnt ihr mir helfen?:)

Was willst Du denn genau wissen? Es handelt sich um eine "Fehlfaerbung" die herausgezuechtet wurde. Die Garnele selber ist eine Neocaridina Heteropoda - damit leicht zu halten. Rilis findet man recht guenstig mittlerweile - die meisten koennen aber nicht mit den Schmuckbildern mithalten.

Gerade die Blue Rilis sind nicht so weit verbreitet und recht teuer in der Anschaffung.
Wenn es Rilis sein sollen würde ich am Anfang erst mal die Red Rilis nehmen...
Sehr schön sind auch orange Sakura, auch Blue Bees sind nicht zu schwer in der Haltung.

Sorry Sarah, Blue Rilis gibts hier fuer 2 Euro das Stk..
Wie gesagt lange nicht so schmucke wie die Bilder ueber die man manchmal stolpert - aber dennoch.

Hier wurden mal Blue Rili Shrimps angeboten?
Ich weiss nur, dass sie andauernd gesucht werden...

Mit hier meinte ich Zooladen vor Ort. Mag aber sein das es ne Ausnahme war.

Also im Internet bekommst du sie sehr selten,..außer in Shop bei denen ich ungern bestellen möchte und da auch nicht unter 15€ normal.
Wir reden beide schon von den kleinen Kerlchen mit roter Rübe und Schwanz und in der Mitte blau?! ^_^

Ja blau/transparnet - habe sie in der Kueche im Moosbecken.

Dann Glückwunsch zum Schnäppchen ^_^ Hätte auch mal gerne so nen doofen Zooladen xD

Hallo Jörn,
gibt es auch ein Foto von deinenTieren ?

Gruß
Ralf

Aus meiner Verpaarung RedRili und BlueRili entstanden auch Hellblaue schöne Tiere...

Bilder auf meiner HP:
www.hobbyaquaristik.npage.de

P.S.BlueRili für 2,00€ pro Tier würd ich auch gerne kaufen-meine hatten damals 14.95 Euro pro Tier gekostet...
Suche IMMER Hightendtiere der Rilifarben...
Schönen 4 Advent an ALLE

Oha schließe mich an bei den Käufern,

Meine ersten YF haben 7,99 das stück gekostet...

Mit hier meinte ich Zooladen vor Ort. Mag aber sein das es ne Ausnahme war.
Sorry, aber das glaube ich erst wenn ich Fotos gesehen habe.
Meinst du nicht eher Blue Pearls?? ^^

YF weil:
Neocaridina
und waren "damals" auch ne neuheit
bzw. teuer und begehrt

egal weiter im thread

Zurück
Oben