Get your Shrimp here

Blue Jelly Pandas

ChrisV

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
13.846
hi,
hab das Thema mal aufgemacht weil ich zum einen in einem anderen threqd gier von diesen Tieren gelesen habe und in einem weitern scheint jmd sogar solche im nachwuchs zu haben....darum wollte ich hier mal Leute suchen die diese Tiere besitzen oder evtl infos dazu haben - bilder füg ich ein wenn ich was gescheites im Inet find ;-)

Ich klinke mich mal in die Suche ein.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

So auf die Gefahr hin, mir wegen irgendner Art von Werbung den Beitrag wieder zu löschen entschuldige ich mich hier mal im Voraus
Und jetzt der Link, damit sich die, die nich wissen worum es geht ein Bild amchen können
http://blog.sina.com.cn/s/blog_6b4fea280100s9re.html
...leider wars echt schwer mehr als das zu finden, somit denke ich wirds noch laaange dauern bis man die hier wirklich kriegt

Salut Chris,

das Zauberwort, das du suchst heißt, glaube ich, "Hulk". Das ist meines Wissens nach der Name für diese blau-grünlich schimmernden Taiwaner.

Gruß, Ben

Gibt auch noch Ghosts soweit ich weiß... Die gehen mehr in diese Richtung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

moin zusammen,

Hatte auch schon ein Paar "ghost`s" nur leider ist bis jetzt nichts noch gekommen.....

Hi Chris,

das sind für mich, perfekte Hulk.

Leider dunkel viele nach und man muss schon zweimal hinschauen um noch Hulk zu erkennen.
Aber gerade das macht diese Farbform so Interresant, man muss sie halt noch festigen:-)

LG Uwe

Hallo,

nicht vergessen die Bilder sind überbelichtet. Schaut auf das weiß.

jetzt wo du es sagst, bin ich auch eher Uwes meinung...das weiß Strahlt förmlich

Zurück
Oben