Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe sie mir geholt, allerdings sind sie leider (noch) nicht blau. Sollen allgemein relativ farbunstabil sein. Leider. Nachzuchten habe ich noch keine, mal schauen was die so bringen.
Ich habe einen Stamm "normale" Tiger in dem die meisten hell (Jungtiere) bis schwarzblau (einige Alttiere) sind, teilweise sind sie von den Orange Eye nur durch die Augen zu unterscheiden.
Ich mag sie sogar lieber als die OE, weil ich die orangenen Augen immer etwas "gruselig" finde - muss da irgendwie immer an Albinos und Heino denken
das ist keine Zuchtrichtung, sondern es handelt sich hierbei um Wildfangtiere. Die Tigergarnele ist ja sehr sehr variabel was die Färbung anbetrifft, was wohl auch bei Deinem Stamm zu der Blaufärbung geführt haben wird.
ich frag meinen Freund mal ob er Fotos machen kann, Wildfänge sind meine nicht... nur hübsch halt...(für mich) - ich hoffe, ich habe hier nicht übertrieben weil ich sie halt so toll finde! Das wäre dann ja peinlich=)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.