Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die anzahl der tiere würde ich ihrem verhalten anpassen... wenn sie viel wandersn suchen sie nahrung dann würd ich keine mehr dazusetzen meine werden ja auch mit ner spritze gefüttert und sin eig immer an der selben stelle sie teilweiße ne ganze wochen in der selben position.... fütterst du auch mit staubfutter ?
Ich füttere meine kleinen Monster jeden 2. Tag mit der Spritze..ich zerbrösel ein Viertel einer Futtertablette(Spirulina) und fülle das Pulver in eine 60ml Spritze, ziehe sie mit Wasser auf..schüttel ein paar mal und spritze das Ganze in die Strömung, in kleinen Portionen versteht sich.
Wenn etwas über bleibt ist das nicht schlimm..die Tiger freuen sich auch darüber
Manchmal lege ich auch je eine viertel Tablette in die Höhlen der Garnelen..sie stellen ich dann davor und fächern das durch die Strömung aufgewirbelte Futter...
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit meinem selbst gebastelten Filter gemacht..zu dem JBL kann ich leider nichts sagen, aber eine punktuelle Strömung dürfte den Fächergarnelen besser gefallen als eine "großflächige".
Bevor ich Dir rate etwas zu kaufen fordere ich die anderen Forumsmitglieder auf sich zu dem Sachverhalt zu äußern..
Ich kann zu meinem Becken sagen, dass ich mir zusätzlich zu dem Rückwandfilter eine 270l/h mini-pumpe gekauft (Kostenpunkt ~8€), und die ich auf etwa 100 Liter/h gedrosselt habe..den Atya scheint es zu gefallen.
Wenn sie es gut annehmen dürfte es ihnen schmecken...
Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft versuchen mit frisch geschlüpfen Artemia Nauplien oder sonstigen winzigen Futtertieren versuchen die Fächergarnelen kulinarisch zu verwöhnen...Eine etwas abwechslungsreichere und "lebendigere" Fütterung tut jedem Tier gut.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.