momo1981
GF-Mitglied
hallo,
mein neues 54 liter becken ist seit 4 wochen in der einlaufzeit. später sollen einmal cr und wp garnelen rein.
nun habe ich heute bemerkt das ein großer teil der schwimmpfalnzen mit schmierigen algen ummantelt ist. teilweise sind auch kleine blasen daran. im becken habe ich bis jetzt nichts bemerkt.
habe auch ein paar fotos gemacht kann man nur leider nicht so viel erkennen. drei sind in meiner gallery zu sehen!!!
morgen wollte ich einen ww machen.
was kann ich jetzt machen damit die algen verschwinden und woher kommen sie?
ich habe in meinem großem becken siamesische rüsselbarben könnte ich eine evt. für ein paar tage ins kleine becken tun, damit sie die algen frisst???
würde mich über schnelle antworten freuen,
messe gleich mal nitrat und phosport, soll ich noch was messen?
das licht mache ich auch erstmal aus!
grüße momo
mein neues 54 liter becken ist seit 4 wochen in der einlaufzeit. später sollen einmal cr und wp garnelen rein.
nun habe ich heute bemerkt das ein großer teil der schwimmpfalnzen mit schmierigen algen ummantelt ist. teilweise sind auch kleine blasen daran. im becken habe ich bis jetzt nichts bemerkt.
habe auch ein paar fotos gemacht kann man nur leider nicht so viel erkennen. drei sind in meiner gallery zu sehen!!!
morgen wollte ich einen ww machen.
was kann ich jetzt machen damit die algen verschwinden und woher kommen sie?
ich habe in meinem großem becken siamesische rüsselbarben könnte ich eine evt. für ein paar tage ins kleine becken tun, damit sie die algen frisst???
würde mich über schnelle antworten freuen,
messe gleich mal nitrat und phosport, soll ich noch was messen?
das licht mache ich auch erstmal aus!
grüße momo