Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, möchte einen Filter einsetzen der an der Oberfläche relativ viele Blasen erzeugt (Ventury System). Hat das irgendwelche Nachteile für Garnelen oder Pflanzen ?
Sicher hat es auswirkungen auf deine Pflanzen da es ja das co² wahrscheinlich komplett austreibt und alles was zu oxidiren ist oxidiren wird.
Ob deine Garnel das toll finden kann ich dir nicht sagen aber da du ein Ventury benutzen willst besteht die gefahr das sich auch Blasen unter den Panzer oder an ähnliche Stellen vereirren.
Allerdings grundlegend kann ich mir keine Not wendigkeit für solch einen Schneesturm erdenken.
Habe bei einem Freund den Tetratec IN 300 in Aktion gesehen und fand das gut das man den Stufenlos regeln kann und die Oberfläche schön in Bewegung ist. Außerdem hat man 2 getrennte Filtermedien, d.h. es wird immer nur abwechselnd einer gereinigt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.