Get your Shrimp here

Black Tiger oE aber welcher Shop?

EviL

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
3.814
Hi,

woher bekommt man eigentlich am besten die Black Tiger mit orange eys her? Gibt so viele Shops aber bestimmt noch mehr. Hab erst 3 oder 4 gefunden und am besten soll aus Privater Hand sein. Am liebsten hätte ich die von Uwe Neumann aus Berlin. :) Hellblaue Tiger, falls es die mit orange eys gibt wären auch schön, da muss ich nochmal gucken. Bis jetzt hab ich gelesen das die Augen von den blauen bzw. deep blue tigern vererbt wurden. :arrgw:

mfg EviL

Hi Evil,
ich würd mal im marktplatz schaun. Da werden grad Deep Blue OE angeboten.
Schwarze OE auch, mußt mal weiter unten schaun.

hi, und danke. ja der einer wohnt sogar bei mir in der nähe(Werner). Ich mag die roten streifen nicht so und einer hat auch keine Bilder reingestellt :P . aber thx werd mal etwas weiter gucken. Kannst mir ja schreiben wo du deine so her hast und welche du hast. :)

Heyho,
ich versteh nicht wieso du shops suchst wenn du eigentlich garnelen von privat haben willst? Guck in anzeigenmärkte, auktionhäuser (eher DAS aktionshaus), oder google es einfach mal dann kommen bestimmt nen paar anzeigen von privatleuten.
LG Ole

Hallo Evil,

Wenn Du Garnelen von Uwe Neumann willst, warum schreibst Du ihn dann nicht einfach an? Oben unter erweiterte Suche den Benutzernamen UweNeumann eingeben. Er ist hier auch recht aktiv und ich denke, dass er kein Problem damit hat, wenn jemand Garnelen von ihm möchte.
Ich finde es gut, wenn sich jemand Gedanken macht, woher er seine Tiere bekommt. Zumindest, wenn es nicht nur um den Preis geht. So kommen wir vielleicht wieder ein Stück weiter auf dem Weg Richtung Qualität statt billig.

Grüße aus Koblenz
Kay

Zurück
Oben