Get your Shrimp here

Black Mollys und Platys mit Amanos

Hrvat

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.086
Hallo,

ich hab im moment in meinem 60er Becken 12 Amanos, im moment zum Testen 2 orangene Platys und 2 Black Mollys.

Nun wollte ich mal fragen, was man noch für Fische einsetzen kann, nachdem ich noch jeweils 1 Tier von den Mollys und Platys eingesetzt habe. Also insgesammt dann 3 Mollys, 3 Platys und 12 Garni´s..
Oder was würdet Ihr machen?

Danke im vorraus.

Gruß Jasmin

mollies und platies sind gruppentiere, ich hätte mich bei der kleinen beckengröße für eine art entschieden und dann mindestens 6 tiere ( pro mann, zwei frauen) meine großen mollies wohnen in einem 160 liter becken.... man merkt auf dauer doch, dass ein 60er zu klein für solche schwarmfische ist

Dann hab ich ja mal wieder einen Fehler gemacht :(
Nunja, dann werd ich wohl erstmal keine Weiteren Arten einsetzen.
Aber im moment fühlen sie sich noch ganz wohl.

Jasmin

das dacht ich anfänglich auch... aber wenn du siehst wie die mollies im 160er abzischen, macht die größe schon einen unterschied aus :) ich setz in mein 60er nur die kleinen babymollies, dafür reichts vollkommen aus.

lg

Nunja, aufjeden Fall sind nun die Garnis wieder zusehen seid die Fischis drin sind :D
Vorher hab ich am Tag mal einen gesehen und jetzt sitzen sie nicht mehr unter, sondern auf der Wurzel.
Von 12 sitzen 10 drauf :D

Die kleinen tollen jetzt richtig rum, also scheint doch alles in Ordnung zu sein. So agil hab ich sie noch nie gesehen :D
Ich freu mich richtig :D

Zurück
Oben