Get your Shrimp here

Black friday

Kira1

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2010
Beiträge
51
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
10.691
Moin,
Kurze Frage
Lohnt es sich wohl bei Aquaristik Produkten auf den black friday Ende November zu warten oder gibt es da erfahrungsgemäß wenig Angebote?
Bin z.b. auf der Suche nach einer green killing machine, ein weiteres Rechtecknano, eine Leddy 2 Aufsteckleuchte, microbe lift special blend in der 3 Liter Variante
Das allein wären bei Normalpreisen mindestens ca. 260 Euronen.
Da lohnt es sich evtl auf die Preiswertzeit zu warten, oder etwa nicht?
LG
Andrea​
 
Hallo Kira.

Erwartungsgemäß kannst du wohl bei dem ein oder anderen Händler mit Rabatten rechnen. Ob aber genau die Produkte dabei sind ist natürlich auch etwas Glücksache.
Aber wenn ist sicher einiges an Euronen zu sparen drin.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben