Get your Shrimp here

Black/Carbon Rili Aquarium

Na das ist doch ein richtiger Unterschied zu vorher.hast du schön gemacht:sign: Nun heist es abwarten bis alles schön an/weiterwächst.
Kannst ja in 4-6 Wochen mal ein Bild zeigen wie es sich entwickelt hat.

PS: DAS THERMOMETER
 
Hi,

Ja ich weiss. Das Thermometer, aber bei diesen Temps enorm wichtig. So weiß ich genau, wann ich den PC Lüfter anmachen muss und ihn mal auslassen kann.
Ob es schön ist, naja, das ist geschmacksache, ich bin eigentlich nie zufrieden mit meinen Becken, ich bin wie gesagt schon Froh, das die Pflanzen Wachsen.
Nur mal sehen, ob das HCC und die Glossotigma sich vermehren. Die 36Watt Lampe kommt diese Woche. Dann habe ich 0,85Watt pro liter
 
wie gesagt wirklich schön geworden.ich persl.hätte die 2 Steine die rechts auf dem Kies liegen etwas in den Kies gedrückt,sonst wirkt das wie hingestellt.
kann ruhig unterschielich aussehen also den vorderen etwas tiefer in den Kies als den anderen.
 
Durch die Umgestaltung hat das Becken optisch mehr Tiefe...sieht besser aus ;)

Ich gestalte auch alle paar Monate um, ich glaube ein Aquarium ist nie fertig indem Sinne, da wächst ja auch alles und muß zwischendurch auch mal gegärtnert werden und umgestalten macht Spaß und erfreut man sich wieder aufs neue ;)

Ich selbst halte meine Carbons im normalen Leitungswasser ohne Zusätze, einzig das Wechselwasser steht ne Woche ab und kommt etwas Heilerde rein...ansonsten werden nur beim wöchentlichen Wasserwechsel die Pflanzen noch gedüngt und verdunstetes Wasser auch mal mit desti Wasser aufgefüllt.Klappt an sich ganz gut trotz unserem harten Leitungswasser, aber das verträgt diese Garnelenart ja recht gut.

Ich glaube die Probleme lagen an anderen Dingen...ich habe bis dato alle möglichen Neo Arten in dem Leitungswasser gut halten können.
 
Zurück
Oben