Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe vorhin eine Junggarnele bei mir im Becken mit seltsamer Färbung entdeckt? Handelt es sich hierbei um eine Mosura Flowerhead oder Smilehead? Ich blicke da irgendwie nicht durch mit den Bezeichungen. Würde mich sehr über Antworten freuen .
danke für die Infos, dann scheint es ja wirklich ne Mischung von Flowerhead und Little Lips oder No Entry zu sein. Gibts sowas öfters und ist das was besonderes, was man separieren oder weiterzüchten sollte?
Kommt eigentlich drauf an, welche Zeichnungen die anderen Kollegen haben.
Sind es niedrigere Tiere wie Doppelhinomaru's würde ich dieses Tier jedenfalls separieren und wenn möglich mit einer Mosura verpaaren.
Mit ein wenig Glück dürften beim Nachwuchs auch wieder solche Kopfmuster entstehen und mit ganz viel Glück ist auch das No-Entry / LIttle Lips Zeichen verschwunden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.