snowlock
GF-Mitglied
So...snowlocks freundin will es jetzt wissen...bin ich einfach nur ungeduldig oder haben wir einfach nur Pech?
Also unsre Red Fire (eigentlich ja Anfängernelen) machen mir Kummer. Sie wollen sich einfach nicht vermehren...ich sehe Weibchen mit großen Eifleck und dann wieder ohnen und ohnen Eier...eigentlich sollten es ca. 25 Tiere sein aber ich zähle immer nur um die 15 (in einem 54l Becken). Es sind 2 "Minis" dabei (...aber die sind glaub ich mitgekauft).
Die Tiere sind ca. 3 Wochen in dem Becken weil ihre Vorgänger (die Eier getragen hatten aber nie Mini zu sehen waren) beschlossen haben auszusterben
(bis auf ca. 5), wir halten uns an alle Ratschläge aber irgendwie haben wir kein Glück...sind ca. 25°C zu warm oder zu kalt? Sind es zu viele Pflanzen...? Sind es die Schnecken? Zu viel oder zu wenig Futter? Oder diese kleinen weißen hüfenden Kommas?
Warum wollen die Red Fire nicht bei uns wohnen und sich nicht vermehren?
Grüßle

Also unsre Red Fire (eigentlich ja Anfängernelen) machen mir Kummer. Sie wollen sich einfach nicht vermehren...ich sehe Weibchen mit großen Eifleck und dann wieder ohnen und ohnen Eier...eigentlich sollten es ca. 25 Tiere sein aber ich zähle immer nur um die 15 (in einem 54l Becken). Es sind 2 "Minis" dabei (...aber die sind glaub ich mitgekauft).
Die Tiere sind ca. 3 Wochen in dem Becken weil ihre Vorgänger (die Eier getragen hatten aber nie Mini zu sehen waren) beschlossen haben auszusterben

Warum wollen die Red Fire nicht bei uns wohnen und sich nicht vermehren?
Grüßle