Get your Shrimp here

Bin ich ne Wine Red`?

Kokuri

GF-Mitglied
Bewertungen
216
Garneleneier
18.100
Hi leute ich brauhce mal wieder eure hilfe....mein f1 mischl nachwuchs ist nun um die 4 wochen alt :)
Ich dachte anfangs es wären nur bienen gefallen, aber zurzeit fallen mir immer mehr sehr dunkle rote bienchenkinder auf :)
Ich habe es geschafft ein kleines dunkles bienchen mit lupe zu knipsen :)sie sind in etwa n halben cm groß nu...sagt mir mal könnten das wine red werden oder sind es bienchen? ich tu mich da so schwer :)
Danke für eure antworten werde versuchen bessere fotos zu machen :(

Bin ich ein Taiwaner oder bin ichs nicht? habe noch geschwister die genauso dunkel sind wie ich :)
14827106ib.jpg

was ehrlich ohne witz ich flipp aus :D das würde bedeuten mein 1ster taiwanernachwuchs is da wuhuuu

Das kann schon sein , aber genau muß du noch etwas warten bis sie um 0,8 mm ist,

klar nicht zu sehr ausflippen aber sie sind jetzt schons ehhhrr dunkel ich wart sicherlich noch ab :) aber 5 junge fallen extrem auf mit ihrer färbun :)

Hi!
Will ja kein Spielverderber sein, vielleicht hab ich es auch nur noch nicht kapiert mit den Tais, aber haben die Taiwaner nicht (im Gegensatz zu den meisten Bienen) eigentlich durchgefärbte Beinchen? So hatte ich das zumindest immer verstanden...

LG Verena

ka deswegen frag ich ja euch weil pandas etc zu erkennen is net scher red ruby auch net aber wine red find ich schon daher frag ich nach :)

die sieht ja aus wie meine kleinen :) könnten zwillinge sein ^^
so sehen meine 5 auch aus haben auch diese dunklen fleckies^^mit bissl hellerem rot drin so wie auf meinem foto halt^^

Zurück
Oben