Get your Shrimp here

Bilderstory Familie Zwick

kruemmelchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
2.124
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
30.575
Ich habe heute solche schönen Bilder gemacht, die muss ich unbedingt mal zeigen. Da dachte ich mir eine kleine Bilderstory daraus zumachen:


Die Vorstellung:

Familie Zwick
Die Eltern:
Krebselia Zwick geb. Kneif auch genannt Mutti (Bild 1) (gerade beim Putzen)
Crusterich Zwick genannte "der Alte" (Bild 2)

Die Kinderchen:
Hanserich Zwick (Oma Zwick wollte unbedingt mitreden bei der Namensvergabe) (Bild 3)
Besonderheit: Nachdem Kleinhansi als Jungkrebs eine gefährliche Monsterkillerschnecke auf den Kopf bekam, hat er panische Angst vor kriechenden Lebewesen und flüchtet sich gern auf höher gelegene Örtlichkeiten (Bild 4)
Patzi Zwick (eigentlich Patzcuarense Krebselia Zwick) (Bild 5)
Die Nachbarn
Luise Scherenschnitt (verwitwet, alte Klatschtante) (Bild folgt später)

weiter gehts heute nachmittag....
 

Anhänge

  • Mutti.jpg
    Mutti.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 79
  • Vati.jpg
    Vati.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 75
  • Hansi.jpg
    Hansi.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 72
  • Hansi schneck.jpg
    Hansi schneck.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 87
  • Mädel.jpg
    Mädel.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 82
So erstmal haben ja viele Leute mal reingeschaut, würde mich auch über Kommentare freuen. WEiß, dass das bisschen albern vielleicht rüberkommt, aber ich finde es interessanter, als nur: schaut mal, Fotos von meinen
Krebsen.

Story 1. Teil

Patzi, die gerade in die Pubertät gekommene Tochter der Zwicks, beginnt langsam ihr Interesse an Jungs zu bekunden. Crusterich sieht das mit zunehmenden Missfallen und drohte bei einer Schwangerschaft bereits mit dem Rausschmiss aus dem Wohnaquarium. Patzi, seitdem nun verunsichert, trifft sich nur noch heimlich mit Jungs.
An einem schönen Sonntagnachmittag hatte Patzi nun ein Date mit Gono Podium (und der Name ist Programm, lat. Gonopoden=Begattungsgriffel:D), dem größtes Macker in ganz Crustahausen. Beide fielen sich in die Arme (Bild 1)
Vermutlich wäre alles gut gegangen, wäre da nicht, ja wäre da nicht Frau Scherenschnitt, die neugierige Nachbarin.
Es kam was kommen musste, Gono machte seinem Namen alle Ehre und umschmeichelte die schöne Tochter. (Bild 2)
20 Minuten (und das ist wirklich so) schwebten die beiden im Liebestaumel.
(Bild 3).
Was sie nicht wussten, schon seit geraumer Zeit beobachtete Frau Scherenschnitt das geschäftige TReiben. (Bild 4)
Was würde passieren? Wird Frau Scherenschnitt die beiden verraten? Wird sie mitmachen? Wird sie, wie ursprünglich vorgehabt, einfach gehen und Krebsbingo spielen? Wir erfahren es in der nächsten Folge....
 

Anhänge

  • Liebespaar.jpg
    Liebespaar.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 41
  • Sex.jpg
    Sex.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 69
  • sex2.jpg
    sex2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 72
  • Scherenschnitt.jpg
    Scherenschnitt.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 62
:D also ich fands sehr witzig. ich mag diese cpo photos eigentlich gar nicht: immer wenn jemand photos von diesen krebsen reinstellt dann immer nur paarungsphotos... als ob die tiere sich nicht auch noch durch was anderes auszeichnen würden - aber das kam hier sehr nett verpackt rüber! kompliment. würde gern wissen was denn nun mit frau scherenschnitt ist :)
 
Danke, das freut mich. Hat mich heute einfach gepackt mal sowas zu machen. Es geht auf jeden Fall noch weiter, ich habe einen Haufen brisante Bilder:rofl: auf dem REchner. Vielleicht gibts heute abend schon den 2. Teil.:)
 
Weiter gehts:

Story 2. Teil


Frau Scherenschnitt, sehr angetan vom sich darbietenden Bild, dachte verträumt über ihre Jugend nach:rolleyes:. Sie und Scheribert waren einst das Traumpaar gewesen. Es war Liebe auf den ersten Krebsblick. (Bild 1)
Ihnen blieben leider nur wenige gemeinsame Wochen. Schreibert schied dahin als er versuchte seiner Angebeteten ein unter einem Stein festgeklemmtes Algenfutterblatt hervorzuziehen.(Bild 2)
Der Stein kippte und begrub den armen Schreibert unter sich (Bild 3). Später würde Frau Scherenschnitt die Firma, die die Futterblätter hergestellt hatte auf eine Millionensumme verklagen. Scheribert erhielt eine angemessene Bestattung, die Schnecken frasen ihn.
Frau Scherenschnitt erwachte aus ihrem Tagtraum und beobachtete die liebevolle Verabschiedung der beiden. Gono sah Patzi in die Augen: "Wir krebsen uns dann bald wieder Süße!"(Bild 4)
Eigentlich wollte Frau Scherenschnitt dem jungen Paar nichts Böses. Leider war sie aber die größte Klatschbase im ganzen Dorf. Bald schon lief ihr Charpaxia über den Weg, das nächstgrößere Klatschmaul. Beide hatten sich zum Krebsbingo verabredet. "Du wirst nicht glauben, was ich gerade gekrebst habe, da haben doch tatsächlich das Mädel von Zwicks und ein Kerl.... "(Bild 5)

Wie es weitergeht, heute abend vielleicht:D
 

Anhänge

  • ewige Liebe.jpg
    ewige Liebe.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 46
  • Scheribert.jpg
    Scheribert.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 42
  • Stein.jpg
    Stein.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 35
  • Verabschiedung.jpg
    Verabschiedung.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 25
  • Klatsch.jpg
    Klatsch.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 47
Achso, bitte bitte fühlt euch frei eure Meinung zu äußern. Freue mich sehr darüber, das Ganze macht nämlich auch bisschen Arbeit und meine CPOs sehen auch schon angefressen aus, dass sie heute ständig geknippst werden:D

Grüße Sindy
 
Sehr schön! *lol auch der 2. Teil gefällt mir gut. vor allem Bild 1 ist mein Fave :) Ich hoffe, der Arme wurde nicht wirklich begraben und dies ist nur Teil der story?
 
Nein, nein keine Sorge, hier wurde niemand beerdigt. Leider sind aber einge der Hübschen schon länger nicht mehr unter uns. Die gestreiften (meine Lieblinge) hatte ich etwa 5 Monate lang. Dann setzte ich ein Pflanzengitter mit Glosso ein und binnen 2-3 Wochen waren meine 3 Süßen tot.:( Ich hab das leider zu spät gecheckt, da man die Tiere ja nicht immer sieht und wenn ein WEibchen mal fehlt, denkt man, dass es vllt Eier hat und sich deshalb nicht sehen lässt. Meinen Neuzügängen geht es aber seit einigen Wochen schon prima (wie man sehen kann:D heute der erste Paarungsakt). Das freut mich, da ich die Kleinen mit 1,5cm bekommen habe und sie nun schon fast 2,5cm groß sind.:) Mal sehen, was man noch so beobachten kann. Vielen Dank für euer Interesse, bald gehts weiter, Story steht schon....;)
 
:smilielol5: :rofl:

Tolle Story, endlich mal jemand mit ein bissl Phantasie (wie sie bei mir leider nicht vorkommt :().

Und wie gehts weiter :drool5:

LG
Steffi
 
Story 3. Teil
Einige Auseinandersetzungen zwischen Frau Scherenschnitt und Charpaxia Panzer trübten zunächst das erfreuliche Wiedersehen.
Charpaxia hatte den 2. Platz im Bingo erspielt - einen Feuerlöscher- und Frau Scherenschnitt konnte nunmal nicht verlieren. Typisch frauliche Eigenschaften ließen sie es nicht ertragen etwas dermaßen Praktisches nicht selbst bekommen zu haben: "Du alte Schabracke, jedesmal bezirzt du den Moderator und sahnst die tollen Preise ab. Dabei krebst der gar nicht auf so alte Krebse ab." Charpaxia grinste: "Deswegen hab ich den Feuerlöscher ja auch bekommen und nicht du." Der kurze Wortwechsel endete in einer körperlichen Auseinandersetzung. (Bild 1) Dieses Streitgespräch fand seit jeher jeden Samstagnachmittag statt und war bald vergessen. Bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch tauschten die beiden Damen weitere Neuigkeiten aus.
Zur gleichen Zeit krebste Patzi, nichtahnend, dass sie und ihr Liebhaber entdeckt worden waren, fröhlich pfeifend zu ihrer Freundin Rostra. (Bild 2) Rostra war seit längerer Zeit heimlich verliebt in Patzis Bruder Hanserich. "Hey Rostra ich habe ne tolle Idee wie wie den kleinen Hansi ärgern können. Kommst du mit zu den Schneckenfeldern?" Noch ehe sie antworten konnte, lief Patzi schon los. Auf den Feldern angekommen, begann die wilde Schneckenjagd. Wie sich mancher Leser erinnern wird, hat Hansi Angst vor Schnecken. Schon bald fanden sich einige hübsche Exemplare. Rostra fing die erste: "Wie ist es mit der hier?" Die Jungkrebsin hielt eine der eher ungefährlichen Häufchenschnecken in den Scheren. (Bild 3)
"Nee, die ist zu klein, wir gehen mal noch ein Stück weiter, ich habe gehört, da soll es Monsterkillerschnecken geben. Rostra zögerte, folgte aber schließlich der entschlossenen Patzi. Nach 5 Minuten fand sich auch die erste kleine Schneckenfamilie (Bild 4)
Leise hörte man die vor freudiger ERregung klappernden Scheren von Patzi. "Hehe, genau die, aber ich will eine in rosa, die sollen noch schleimiger sein." Nachdem die Schnecke gefunden und verstaut war, liefen die beiden Jungkrebsinnen wieder heim. Patzi betrat das Zimmer ihres Bruders und heftete die Schnecke an der Innenseite der Kokosnuss an, sodass man sie nicht sehen konnte. "Der wird sich vor Angst in die Hosen machen, wenn der heute ins Bett geht."
Kurze Zeit später kam Hanserich von einem Krebsballspiel ermattet heim und legte sich todmüde in seinem Zimmer nieder. Am nächsten Morgen erwachte Hanserich. Etwas war anders als sonst, sein Kopf fühlte sich schwer an. Er ertastete mit der linken Schere seinen Kopf und noch im gleichen Augenblick hallte ein markerschütternder Schrei durch Crustahausen: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, AHHHHHHHHHHHHHHH, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. EI-ei-eine Mon-MonsterkillerSCHNECKE!!!!!!" (Bild 5)
Wie vom Blitz getroffen stürmte Hanserich aus dem Zimmer und flüchtete sich an einen vermeintlich sicheren Ort. (Bild 6)
An der Ecke stand kichernd Patzi. Hanserich, der seine Schwester jetzt erst bemerkte, zitterte noch immer: "Du du du-dumme Kuh, da-das zahl ich dir heim!"

Weiter gehts im Laufe der Woche....:D
 

Anhänge

  • Streit.jpg
    Streit.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 22
  • Rostra.jpg
    Rostra.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 17
  • schnecke.jpg
    schnecke.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 20
  • Schnecke 2.jpg
    Schnecke 2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 20
  • Kopschnecke.jpg
    Kopschnecke.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4725.jpg
    IMG_4725.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 25
He Sindy,

wie wärs wenn du davon ne richtige Geschichte machst und das in nem Buch drucken lässt.
Das wär mal was! N feines Kinderbuch. Auch für Erwachsene Krebs-Insider!

Gruß Johannes
 
Klingt eigentlich nicht schlecht deine Idee, ganz ganz kurz hatte ich aus Jux auch schon den Gedanken. Aber wer sollte sowas denn verlegen wollen? Selber drucken und veröffentlichen geht ja nicht. Ok wir machens so, ich verkaufe hiermit die Copyright-REchte an der Geschichte und den Bildern (inkl der kommenden) im Tausch gegen potente Red Bees:rofl::smilielol5:Wer hat Interesse:D
 
mir fällt jetzt kein name ein, und bin zu faul zu suchen, aber so in magazinen über wirbellose oder aquarien könntest ja mal anfrage schreiben^^
 
Zurück
Oben