Get your Shrimp here

Bilderserien meiner Garnelen & Krebse

Dr. Shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
3.883
Stelle hier nach und nach Bilder meiner kleinen Garnelen und Krebse ein .. da ich die Kamera nicht lang habe und noch rumexperementiere gibts ein Bunten mix.

Lasse einfach mal die Bilder sprechen
kingkongclown.JPGxruby_bluebolt.JPGtarnbolt.JPGPanda.JPGtaiwantrain.JPGSakura_rückenschmerzen.JPGredbolt_light.JPGSakura_kindererziehung.JPGSakura_teatime.JPGkingkong.JPGredbolt.JPG

kleines update

5407532797_f396de341c_m.jpg
5407532115_66388f48bc_m.jpg

nabend dr. shrimp ( name? )

sehr schöne tiere dabei!! da wären so 1-2 dabei dir mir hier auch gut gefallen würden ;)

benutzt du akadama? und wie sehen die becken aus? sowohl einrichtung und werte.

würde mich über eine antwort freuen!!

lg daniel

Hab einen alten "-bert" namen der zu meinen alter nicht passt :D dr shrimp ist ok... oder hubi als spitznamen :P
PH: auf akadama 6,5-6,7 je nach Körnung und dicke
auf RBS 6,1
GH: 5-7
KH: 0-2
Becken sind sporadisch, Neuseelandgrass in einem becken, viele Steine mit Moos aufgebunden, moos einfach als ball reingeworfen, aufgebunden auf wurzeln. Ziemlich nackt bis auf das Sakuracube.
Werde noch fotos machen wenn sich das moos erhollt von meiner dünger und co2 magerkur (arbeitsbedingt), sieht imoment noch net lecker aus :D

Red Bolt in ihrer vollsten Pracht nach der Häutung

Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, vor 2 Tagen hat sich eine Redbolt in ihrer vollsten Irokesenpracht gezeigt, nach ihrer Häutung. Bin noch mit der Kamera am experementieren, manchmal sieht man die intensivität der Farbe nicht so gut, aber ich übe weiter.

Blue Panda Hinomaru

Schöne Mama, hat übrigens schon entlassen und sind auch Hinomarus dabei.
Die kleinen sind noch von einem anderen Wurf.

Zurück
Oben