Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stelle hier nach und nach Bilder meiner kleinen Garnelen und Krebse ein .. da ich die Kamera nicht lang habe und noch rumexperementiere gibts ein Bunten mix.
Hab einen alten "-bert" namen der zu meinen alter nicht passt dr shrimp ist ok... oder hubi als spitznamen
PH: auf akadama 6,5-6,7 je nach Körnung und dicke
auf RBS 6,1
GH: 5-7
KH: 0-2
Becken sind sporadisch, Neuseelandgrass in einem becken, viele Steine mit Moos aufgebunden, moos einfach als ball reingeworfen, aufgebunden auf wurzeln. Ziemlich nackt bis auf das Sakuracube.
Werde noch fotos machen wenn sich das moos erhollt von meiner dünger und co2 magerkur (arbeitsbedingt), sieht imoment noch net lecker aus
Red Bolt in ihrer vollsten Pracht nach der Häutung
Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, vor 2 Tagen hat sich eine Redbolt in ihrer vollsten Irokesenpracht gezeigt, nach ihrer Häutung. Bin noch mit der Kamera am experementieren, manchmal sieht man die intensivität der Farbe nicht so gut, aber ich übe weiter.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.