Get your Shrimp here

Bilder von Meinem Kampffisch ;P

the-Doll

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.286
Huhu ^^

hier sind ein paar [oder viele :o ] Bilder von Meinem KaFi-Männchen :)

P101000160111.jpg

Hier sieht man die schönen roten Flossen gut :)

p10100058d5de.jpg

P101000762682.jpg

P1010018cea55.jpg

P1010019fca2e.jpg

P1010025a82a5.jpg

Das wars :)

Hallo Kai,

einen schönen Fisch hast du da!
Mach doch auch mal ein Bild vom Becken als ganzes, wenn möglich. Evt. wären auch ein paar zusätzliche Informationen zu deiner Art der Haltung, Fütterung und so weiter für den einen oder anderen von Interesse. Für mich wären sie es! :-)

hallo
er schaut wirklich wunderbar aus. Ist so ein Fisch sehr teuer
würde gerne auch mal so ein fisch in mein AQ tun aber ich glaube er würde nicht lange lben weil mein RED CLaw krebs würde ihn fressen!!!???

mfg

Dankeschön^^

@ Volker, klar Kann ich das ganze Aq Fotografiern, nur es sit nochn bisschen nackig, fehlt noch Indischer Wasserstern, ne Ladung Nixkraut, Hornkraut und noch was farbiges :P

Also zur Haltung: Also er lebt in einem 112L Aquarium mit so gut wie keiner Strömung [Dank einem AquaClear wegegn dem ich aber leider die abdeckung verstückeln musste.], Ph 7, KH 6, relativ hartes wasser, aber die Apfelshcnecken machen ihren Job und ziehen das wasser weicher ~15 und no2,3 n.n.

Futter gibts Flockenfutter, Artemia, und wenn ich mal wieder zum einkaufen käme, malawi-mix, schwarze mülas und daphnien. [wird bald wieder vörrätig sein ;)]

@ Benni, wenn ich jetzt sage wieviel der Fisch gekostet hat glaubt mir eh keiner :D
Also KaFi mit Krebs kann eig. nicht gut gehen m.M nach. ^^

lg

Zurück
Oben