Get your Shrimp here

Bilder von der Heimtiermesse aus dem Salzigen

momoline

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
21.525
Hi,
auf der Messe hat es mir ein Stand besonders angetan.
Ein kleiner aber feiner Mewa-Stand von einem Laden in Hannover,man wird sehr gut beraten und die beiden Besitzer sind echt super nett.
Sie bieten auch Versand an ;),bei Intresse PNt mich einfach an,dann geb ich euch den Link....darf ihn ja nicht einsellen.

025.jpg

143.jpg

153.jpg

152.jpg

157.jpg

150.jpg

178.jpg

183.jpg

184.jpg

186.jpg

188.jpg

167.jpg

193.jpg

230.jpg

227.jpg

LG Steffi

Weiter gehts ;)

231.jpg

232.jpg

165.jpg

170.jpg

173.jpg

145.jpg

Die beiden Knaller,die 2 Anemonenkrabben und Horst,der Springkrebs(Krabbe) Bild 1 erster Beitrag(Galatea sp) sind bei mir eingezogen :D

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir.

Liebe Grüße Steffi

Hey , na klar super Bilder. Dann bist du diejenigte, die uns den kleinem Horst vor der Nase weggekauft hat. Naja macht nix, haben die Koralle auf dem 7Bild und auf dem vorletzten Bild gekauft. Noch läuft das Becken ein und wir konnten die Korallen sogar bei Ihnen zwischenlagern lassen, bis das Becken wirklich steht. Ja die H***** geben sich wirklich Mühe den Kunden zufrieden zu stellen.

lg anika

Hi,
sehr sehr schöne Bilder hast du da gemacht:) Auch die fotografierten Tiere sind wirklich sehr schön und eine Überlegung zur Anschaffung Wert:D

Hi Steffi

Wow...die Zoas unter Mondlicht sehen gigantisch aus! Wirklich tolle Bilder. Und diese rote haarige Krabbe ist ja auch lustig.
Kannst du mal wieder aktuelle Bilder von deinem Nudelwasserbecken einstellen?
Ach...und danke für den "Ladentipp" in der WÜ-Ecke. Mein Shoppingtip war sehr erfolgreich :D obwohl die Becken relativ leer waren. Aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis mal wirklich!

Hey , na klar super Bilder. Dann bist du diejenigte, die uns den kleinem Horst vor der Nase weggekauft hat. Naja macht nix, haben die Koralle auf dem 7Bild und auf dem vorletzten Bild gekauft. Noch läuft das Becken ein und wir konnten die Korallen sogar bei Ihnen zwischenlagern lassen, bis das Becken wirklich steht. Ja die H***** geben sich wirklich Mühe den Kunden zufrieden zu stellen.

lg anika

Freut mich das euch die Bilder gefallen.

Jep :)
Hab Horst schon am Freitag so gut wie gekauft und Samstag gleich bezahlt :D
Ich hab noch die Scheiben und denkleineren Krustenstein mitgenommen.
Konnte nicht wiederstehen.

Edit:
Hi Dani,
freut mich das der Tip so schlecht nicht war *gg*

Werde mich Morgen mal ans Knipsen machen,dann gibts neue Bilder von meinen beiden Cubes.
Die im Vergleich zu deinem,das echt toll ist!! echt leer sind!

Hi,
kannst du mir mal den link geben:)

Hey. Wir fahren Morgen wahrscheinlich nochmal ins Geschäft, ist ja nicht weit weg von uns. Freu mich schon mal schauen was sie noch so feines hat. ja den großen Krustenstein haben wir uns ja nun gesichert. Frau H ist wirklich ne nette und macht was sie nur kann um den Kunden glücklich zu machen.

lg anika

Anika,
sag liebe Grüße von mir!
Ich kann da nicht so einfach mal vorbei schauen,ist ein bissi weit.
Aber ich werde da auch noch mal vorbei schauen(Im Frühsommer),da ich mir wenn es sich vermeiden lässt,keine Tiere schicken lasse und was sind schon 300km *gg*

Hi Anika,

von mir bitte auch liebe Grüße, ich bin die, die die beiden Mangroven und die 4 Ucas sowie 4 kleine Einsiedler gekauft hat.

LG

na da habt ihr ja gleich den ganzen stand leer gekauft

Ach Roy,nur die Nanos *gg*

Hi Steffi :)

kannst du mir auch den link geben.

Geb ihn dir gerne,aber bitte Pnt mich an.
Dann gehts hier um die Bilder und nicht um links ;-)

Den Stand fande ich auch super.
Mit der Frau habe ich mich wegen den Einsiedler und den schönen Lebendgesteine unterhalten aber die Einsiedler wollte Sie mir am Freitag nicht verkaufen...xD

Wow, bei den Bildern bekommt man echt lust auf Nudelwasser *g*

Und die Werbeaktion hat ja bestens geklappt, trotzdessen, oder gerade weil ihr den Stand leer gekauft habt :hehe:

Danke fürs Lob der Bilder!

Sollte keine Schleichwerbung sein!

Ich bin nur so begeistert,es gibt noch nicht so viele im Mewa die sich auch um die Nanos bemühen.Das fällt halt auf

Hey, ich mach einfach nen Rundumgruß. Sie wird sich bestimmt freuen, dass hier auch ein wenig Schleichwerbung gemacht wird, bleibt ja bei den wunderbaren Bildern(back to topic) leider nicht aus. Hoffe das kommt hier nicht wieder in irgendeinen falschen Hals. Solche Stände bleiben wirklich in Erinnerung, da sie was besonderes sind, genau darum geht es ja auf ner Messe sich bekannt machen, und Bekannt bleiben.

lg anika

Danke Anika!

Das hoffe ich auch.
LG Steffi

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang! Horst finde ich schon mal richtig toll. Die Krabben sind auch sehr schön! Mal gucken, was die Zeit hier bringt. Noch trau ich mich an ein Nudelwasserprojekt nicht ran. Ich bin NOCH in der Bildungsphase! :-))
Viel Spaß mit deinem Becken. Freu mich auf neue Bilder. Halt uns doch bitte weiterhin auf dem laufenden.
Gruß KAti

Zurück
Oben