Get your Shrimp here

Bilder meiner Bee`s

blautoto81

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
9.900
Hallo!
Wollte euch mal ein paar Bilder meiner Bee`s zeigen. Insgesamt halte ich zwei Red Bee Stämme, einen Black Bee Stamm und einen gemischten Stamm mit Red und Black Bee`s, woher auch die Fotos stammen. Leider ist die Quallität nicht all zu gut, aber ich hoffe sie gefallen euch.

mfg Torsten

Anhänge

• P1020369.JPG
    P1020369.JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 136
  • P1020382.JPG
    P1020382.JPG
    344,4 KB · Aufrufe: 108
  • P1020383.JPG
    P1020383.JPG
    334,5 KB · Aufrufe: 118
Hallo Torsten

sehr schöne Tiere!
Vor allem schön flächig weiß, gefallen mir sehr.
Hast du ein paar Infos für uns?
Beckengröße, Wasserwerte, Einrichtung...

Guten Morgen!

ein Danke erstman an Mr.Crabs und Matho für euren Zuspruch. Und auf die Fage von Matho zurück zu kommen. Meine Becken haben die Größe 70*40*40cm, also ca 100 Liter. Ein Foto von der Anlage habe ich schon mal unter folgenden Beitrag eingestellt
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=110003&page=2 . Mittlerweile sind 4 Becken mit meinen Red und Black Bee` gefüllt. Eine identische Anlage steht schon in der Rumpelkammer bereit, falls es mal zu zu eng wird. Denke mal so März 2009 wirde ich die auch aufstellen. Die Becken werden alle auf 21 Grad Beheizt und mit Lufthebern gefiltert. Stromverbrauch der einen Anlage ca. 3,2 KW am Tag. Mittlerweile habe ich mich entschlossen nur noch Red und Black Bee zu halten. Wasserwechsel von ca 30% wird alle 2-3 Wochen gegelmäßig durchgeführt. Der Leitwert wird zwischen 160 und 200 µS/cm gehalten. Das Wasser ist eine Kombination aus Dest Wasser, Torfwasser und Stadtwasser. Der pH-Wert beträgt 6,8-7,0. Gefüttert wird Shirakura Aufzuchtfutter, Mineralpulver und andere diverse Fertignahrung. Ziel meiner Haltung ist es Tiere mit deckenden Weiß zu ziehen, der Gard ist mir eigendlich "fast egal". Alle Tiere die kein deckendes Weiß auzeigen werden vor der Geschlechtsreife ausselektiert. Das tat am Anfang zwar sehr weh, weil es immer nur wenige Tiere über geblieben sind, aber mittlerweile sind die Stamme ganz gut angewachsen. Snow White Tiere werden bei mir aus verschiedenen Gründen nicht benutzt, aber das ist ein anderes Thema.

mfg Torsten

Super schöne Tiere!

Und danke für die Ausführung.

Ja, gratuliere.
Echt gelungen und beneidenswert!

Servus Torsten,

wunderschöne Tiere! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den kleinen Krabblern!

Gruß Alex

Hi Torsten,

echt schöne Tiere und zudem eine spitzen Anlage! Ist mal was anderes!

Zurück
Oben