Get your Shrimp here

Bilder meiner Amanogarnelen

bini-

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.518
Hallo Garnelenfreunde,

Hier in diesem Thread möchte ich immer wieder Bilder meiner Amanogarnelen zeigen.
Hier mal ein Foto mit Blitz:

und hier eins ohne Blitz:

Hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
bini

Hallo bini,

WILLKOMMEN im Forum und meinen Respekt für die tollen Bilder !!
Man sieht doch deutlich, dass das nicht deine ersten Bilder sind ;-)

Viel Spaß hier im Forum!

Hi,

Mal wieder supi Bilder und wie Volker schon sagt nicht deine ersten, oder?

Mfg Max

Hallo Volker,
Hallo Max,

dankeschön. Die Leidenschaft für die Aquarienfotografie habe ich erst im Februar diesen Jahres entdeckt. Da hab ich mir nämlich die Digicam meiner Schwester ausgeliehen, und mal versucht meine AQ-Bewohner abzulichten. Hab dann mit der Einstellung "Manuell" ein bisschen herumgespielt, und war total verblüfft, was dabei rauskam. Leider musste ich die Cam bald wieder zurückgeben :( und so hab ich mir bei 3-2-1 genau eine solche - gebrauchte (weil neu sehr teuer) - ersteigert. :D Seit Mitte April (also - seit ein paar Tagen) bin ich jetzt auch Digicambesitzerin. :)

Bin echt happy mit dieser Kamera. Macht wirklich großen Spaß damit zu knipsen.

Liebe Grüße
bini

Hi Bini,

die Bilder sind echt der Hammer.
Ich habe zwar auch eine recht gute Kamera, aber ich lese mich gerade durch ein Buch durch, damit meine Bilder noch besser werden...

Übrigens @ alle: in der nächsten (5.) DATZ-Ausgabe bringen sie einen Artikel über Aquarien-Fotografie. Falls es wen interessiert...:o

Also Bini, weiter so, viele Grüße Katja

HI

was für eine Cam benutzt du denn?

Es gibt auch schon eine DATZ Ausgabe, in der die Aquarienfotografie beschrieben wurde. Damals steckte die Digitalfotografie aber noch in den Kinderschuhen

Hi,

@Hunterkoile: meinst Du jetzt mich? Ich habe eine Minolta, die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht. Da müßte ich heute abend zu Hause mal nachsehen...

Gruß Katja

Hi

Respekt, echt gut geworden deine Bilder. Für solch gute Bilder brauch ich ewig! Und Garnelen werden bei mir eh meistens unscharf.

Hallo Katja,

Hi Bini,

die Bilder sind echt der Hammer.

Übrigens @ alle: in der nächsten (5.) DATZ-Ausgabe bringen sie einen Artikel über Aquarien-Fotografie. Falls es wen interessiert...

Erstmal herzlichen Dank für dein Lob. :)
Und danke für den Tipp bez. DATZ. :)
Also Bini, weiter so, viele Grüße Katja
Das lass ich mir natürlich nicht 2 x sagen... ;) also dann... bitteschöööön

Herzliche Grüße
bini-

Hy Bettina,

danke dir. Ja, die Nelchen lassen sich ganz schön bitten, um mal für´s Foto ruhig zu stehen. :rolleyes: Aber wenn, dann werden sie von mir gnadenlos geknipst. :D

Liebe Grüße
bini-

Wahnsinn, ich wußte garnicht, daß Amanos so farbenfroh sind...

Gruß Katja

Hallo Katja,

diese Garnele ist wirklich außergewöhnlich von der Farbe her. Die anderen Amanos sind eher durchsichtig, aber diese eine ist rieeeeesengroß (w) und wunderschön gefärbt.

Ist wirklich eine ganz besondere.

Liebe Grüße
bini

Hallo Garnelenfreunde,

gibt mal wieder ein Bildchen von einer meiner Amanos.

Liebe Grüße und schönen Tag noch
bini-

Hallo,

tolle Bilder von deinen Amanos.
Sind jedoch etwas gross, lade sie am besten übers Forum hoch. :)

Hy Alex,

hast ne PN.

Hallo Matthias,

werd´s beim nächsten Bild mal versuchen. :)

Liebe Grüße
bini-

Zurück
Oben