Get your Shrimp here

bilder angucken geht nicht!

giskard

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
5.805
Hallo!

ich wollte grad mal wieder schauen, was es für schöne neue bilder gibt, aber als ich in der portalsseite auf den verlinkten text klickte, bekam ich nur die meldung: nicht berechtigt. (es waren interessanterweise keine bilder zum draufklicken zu sehen)
woran kann das liegen? ich bin ordentlich eingeloggt (sonst könnte ich ja nicht diese nachricht schreiben) und sonst konnte ich mir die bilder auch anschauen. :@

wäre ja schön, wenn das wieder klappen würde.

ach ja nochwas:
immer wenn ich mich einlogge, bekomme ich aber nur das gäste-portal. erst, wenn ich auf "zurück" klicke und dann wieder auf portal, sehe ich mich eingeloggt. oder wenn ich mich das zweite mal einlogge. irgendwie ist das komisch. liegts vielleicht am firefox?

edit:
ps.: wenn ich schon am meckern bin... ist es vielleicht möglich, die uhrzeit des forums richtig einzustellen? irgendwie komm ich immer durcheinander, wenn ich erst 8 minuten abziehen muss....

giskard wrote: Hallo!

ich wollte grad mal wieder schauen, was es für schöne neue bilder gibt, aber als ich in der portalsseite auf den verlinkten text klickte, bekam ich nur die meldung: nicht berechtigt. (es waren interessanterweise keine bilder zum draufklicken zu sehen)
woran kann das liegen? ich bin ordentlich eingeloggt (sonst könnte ich ja nicht diese nachricht schreiben) und sonst konnte ich mir die bilder auch anschauen. :@

wäre ja schön, wenn das wieder klappen würde.

ach ja nochwas:
immer wenn ich mich einlogge, bekomme ich aber nur das gäste-portal. erst, wenn ich auf "zurück" klicke und dann wieder auf portal, sehe ich mich eingeloggt. oder wenn ich mich das zweite mal einlogge. irgendwie ist das komisch. liegts vielleicht am firefox?

edit:
ps.: wenn ich schon am meckern bin... ist es vielleicht möglich, die uhrzeit des forums richtig einzustellen? irgendwie komm ich immer durcheinander, wenn ich erst 8 minuten abziehen muss....

Hallo Karsten,

es sollte eigentlich alles einwandfrei funktionieren. Ob es an deinem Browser liegt vermag ich nicht zu beurteilen.

Die Urzeit ist serverabhängig. Mal schauen was man da tun kann.

Ha,
nachdem ich mich mal ausgeloggt habe, dann wieder eingeloggt habe, klappts auch wieder mit den bildern!
ich vermute, das lag daran, dass, während ich eingeloggt war, mal das netzwerk bei mir unterbrochen wurde. als ich dann wieder im netzwerk war, blieb ich komischerweise im garnelenforum eingeloggt. aber wohl nicht so ganz, die bilder hatten ja nicht funktioniert, das schreiben schon...
(war wohl irgendsoeine sache mit der IP, kann das sein?)

naja, jetzt klappts jedenfalls wieder.
danke für die bemühungen. ;)

Zurück
Oben