Get your Shrimp here

Biete-Bereich unterteilen.

kelso

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
223.445
hallo liebe leute

wäre es eigentlich möglich im biete bereich zu unterteilen? z.b. in tiere, pflanzen und technik?

würde das ganze wesentlich übersichtlicher machen finde ich.

freue mich über feedback!

lg
tammo

Angeblich sollte der Anzeigenmarkt sowieso komplett neu aufgemacht werden hieß es vor einigen Wochen.

Fände deinen Vorschlag aber nicht schlecht!

allerdings.
der vorschlag gefällt mir auch...
und kann man das nicht einrichten das man die beiträge selber löschen kann?
LG jakob

Nicht nur selber löschen sondern auch besser überarbeiten wäre super. Man kann z.b. nachträglich keine weiteren Bilder mehr einfügen oder die Überschrift ändern, wäre aber nicht schlecht wenn das gehen würde, da einem eine Garnele doch besser vor die Linse kommt oder man das Angebot etwas erweitern möchte. Das würde einen neuen Fred unnötig machen und würde wieder weniger Arbeit für euch bedeuten. Ich weiß das hier ist keine Verkaufsplattform aber es würde auch den Mods viel Arbeit ersparen. 99,9% aller User nutzen den Angebots-Bereich ja auch so wie es gewünscht ist!

Man könnte auch Tiere/Pflanzen/Technik und Zubehör machen. Die neue Forentechnik sollte das locker hinbekommen.

Huhu,

an dem Thema war Rene schon am Arbeiten, momentan hat er allerdings viel zu tun, ich werde es aber mal im Teambereich nochmal zur Diskusion stellen ;).

99,9% aller User nutzen den Angebots-Bereich ja auch so wie es gewünscht ist!
Nicht ganz, vieles wird halt schnell von einem Mod entdeckt und verbessert/entfernt ;)

LG

Hi,

es gibt nicht nur eine Möglichkeit für einen neuen Anzeigenmarkt. Rene hat 3....aber vieles ist noch nicht ausgereift bzw. fertig entwickelt.

Grüße

Carsten

Das mit dem Löschen ist auch son Ding, von mir wurde letztens was gelöscht, hatte nen Fehler gemacht, habe das aber erst nach langer Zeit gemerkt, man wird ja nicht darauf hingewiesen, es ist einfach weg.

Zurück
Oben