Get your Shrimp here

Bezugsquellen für Pflanzen und Tiere

Niko612

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Nov 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.979
Hallo liebe Profis,
ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Wobei ich fast erschlagen werde von dieser Masse an Fragen und Antworten ;)!

Ich möchte ganz ganz neu mit Garnelen beginnen. Habe hier auch schon ganz viele Antworten zu Art der Pflanzen und Tiere gefunden. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Nun habe ich aber nicht gefunden, wo ich Pflanzen und Tiere am besten erweben kann. Ich sitze hier in Tuttlingen und habe noch nicht wirklich eine gute Zoohandlung gefunden der ich vertrauen kann.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Das wäre super!

Mein Pflanzen und Tiere sollen in ein 60 Liter Becken von Dennerle. Vielleicht ist das ja wichtig.

Vielen Dank für euere Mühe im Vorraus.
Herzliche Grüße
Niko
 
hiho, guck doch hier im forum mal unter "biete" da ist immer was bei :)
 
Hi Niko,
hier gibts einen Anzeigenmarkt da kannst du unter "Suche" rein stellen was für Arten du suchst.
Die Pflanzen von privat sind meist besser wie vom händler.
 
Hi Niko,

willkommen im Forum :-)
Schau doch mal z.B. hier in den Bereich "Biete", da findest sicher was. Ist meistens auch günstiger und auch nicht so überdüngt wie in den Läden.

Viel Erfolg und viele Grüße,

katja
 
Hallo Katja,
nun wohnst du nicht so weit weg von mir und bist schon ein "alter Hase" hier im Forum. Mich würde interessieren, was für Aquarien du hast und mit welchen Tieren. Ich hole mir momentan Ideen wo ich nur kann :-)! Wobei ich sehr schön finde, dass man hier mit Menschen zu tun hat. Vorher hab ich ewig gegoogelt.
Gruss Niko
 
Zurück
Oben