Get your Shrimp here

"Beschreibungen" unter Benutzernamen

Elisa De

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
11.202
Hallo Mitforenoholiker,

ich habe mal eine seltsame Frage: Was hat es mit dem "Status" unter den Benutzernamen auf sich?

"Cheffe", "Moderator" & Co. verstehe ich ja noch. :)

"Urgesteine" sind Leute, die lange dabei sind bzw. viele Posts geschrieben haben. Ob diese Posts bei MANCHEN Usern allerdings auf gutes Wissen oder auf "Spam" beruhen, lasse ich mal dahingestellt.

Ich mag entweder den "Status" "Tigeroholikerin" oder "Unser tol(l)patschiges Blondie". ;) Gut, dass jeder einen Kommentar bekommt, der auf ihn zutrifft, wäre wohl bei insgesamt um die 6000 User, wovon einige "nur" mitlesen, nicht machbar.

Was möchte ich überhaupt mit meiner Frage bezwecken? "Unser tol(l)patschiges Blondie" würde hier zutreffen. :D An Gedanken von euch wäre ich interessiert.

Unser tol(l)patschiges Blondie

Hi,

dass würde sich bestimmt machen lassen! Aber dann würden alle User was besonderes haben wollen und dies ist dann doch etwas zuviel Arbeit für die Mod´s!

ein königreich für ein admin o_O

mich würde jetzt die liste interessieren ab wann man welchen status erreicht/bekommt

Hi!,

...jaja, hab auch schon über Forenschatz, Supermaus & Co nachgedacht:D

LG

Thomas;)

Hi

Sagt der mit dem "Freundeskreis" unterm Namen :D

mfg Rene

Hi,
ich sag jetzt mal ganz provokativ: Mit qualitativen Beiträgen fällt man auch ohne spezielle "Beschreibung" auf,also wozu braucht man sie.Das gewisse Leute sie haben weil sie in einer besonderen Position zum Forum und dessen Betreiber stehen oder sie sich durch Engagement in bestimmten Bereichen erworben haben lasse ich jetzt mal aussen vor. :-)

"Ich bin ich, egal wie Ihr mich nennt."

Zurück
Oben