Get your Shrimp here

Bereich Für verbesserungsvorschläge

flusskrebs

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.635
HAllo ich finde für ein forum sollte sich benutzerfreundlich gestalten lassen.
Daher schlage ich ein bereich für Verbesserungsvorschläge Anregungen usw vor.
Wer dafür ist antworte ja
Wer nicht der nein.

Ich bin zwar auch nur User, aber ich weiß nicht, ob man den Admins einen Gefallen tut wenn man ständig "Verbesserungsvorschläge" vorbringt, welche im Auge des Betrachters liegen. Über Geschmack lässt sich streiten und was an der Technik nicht stimmt wissen die Admins hoffentlich ;)
Und wen es unter den Nägeln juckt, der kann sich doch im Off Topic-Bereich austoben, man muss doch deshalb nicht extra ein Forum einrichten...

Hallo,

es gab da bereits mal einen Thread über gewünschte Verbesserungen und grundsätzlich kann man auch Wünsche und Anregungen hier posten in diesem Unterforum. Ist glaube ich schon das richtige dafür.

Was umgesetzt wird und was nicht, entscheidet im Endeffekt das Team - dabei ist entscheidend was wir technisch und wissensmässig leisten können und ob wir es für sinnvoll erachten.
Für Anregungen sind wir aber immer dankbar.

Hallo,

ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
Bin wohl mit dem Forum eigentlich total zufrieden, außer den bekannten Fehlern.
Aber Verbesserungen..hmm..puh...fällt mir immo garnichts ein ;)

Achja@ Christian, wie lange wird es wohl noch dauern das Problem das auftaucht wenn man auf "Neue Beiträge" geht in den Griff zu bekommen?

Macht einfach weiter so!(Erkennt? das war ein Lob :o !!!)
Nur´n bisken schneller solllte die Susi werden b) !
Je mehr Leute einsteigen, je umfangreicher, und auch schwieriger wird der Spaß-und dafür läuft´s doch gut, oder!?

Grüßle

Iris

Hallo Freunde,

in den kommenden 1,5 Wochen sollten die bekannten Probleme behoben sein. Die Admins haben ein Date mit dem Provider. ;)

Hi George,

das hört sich doch sehr sehr Gut an.

Zurück
Oben