Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber die hochzubekommen ist auch nicht trivial, bei uns werden die Larven selten alt. Und ein brütendes SBB-Paar im Becken macht viel Streß, die letzten Eier mußten wir ihnen wegnehmen...Allerdings sind SBBs recht anspruchsvoll in Bezug aufs Wasser und wenn sie sich wohlfühlen dann brüten sie selbst ständig. So hättest Du dann anstatt Nelen- halt SBB-Nachwuchs.
an zwergpanzerwelse hatte ich auch schon gedacht, aber gehen die nicht auch an die kleinen? und wer kann mir da sagen, welche von denen "am freisten" schwimmen?
...aber machen die denn ewig so weiter bzw sind die kleinen so schwer an den mann / die frau zu bringen, dass man da gleich fressfeinde braucht, weils anders nicht geht? eigentlich wollte ich genau das vermeiden..
Andererseits, bin auch so froh drum, die beiden Großen sind schön anzuschauen und bevor Nachwuchs nicht unterkommt....@Dennis: wenn ne gute Portion Javamoos im Becken ist dann kommen selbst bei SBB's noch einige durch. Das gibt dann viell. in der Relation soviele wie bei den Bienen hochkommen aber das reicht ja eigentlich auch ;