Get your Shrimp here

Beifang

fascinating

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.909
hallo, als ich mir gestern ein paar zwergpanzerwelse gekauft habe, hat mir der verkäufer unbemerkt 3 garnelen gegönnt ;-)
ich habs zwar gesehen, dass er sie mit rausgefangen hat, hab aber ganz schnell den mund gehalten *gg*

nur weiß ich echt nicht was ich da bekommen habe. dachte erst an tigergarnelen, weil sie ein streifenmuster besitzen, allerdings ist dieses sehr regelmäßig und sieht anders aus als bei tigern. fotos hab ich mal angehängt.
momentan leben sie in meinen rf-becken. die frage ist jetzt, kann ich sie da lassen oder kreuzen sie sich evtl mit den rf? hätte auch nochein becken mit bees, also falls es neocaridina wären könnt ich sie da unterbringen.

bin über die suchfunktion nicht wirklich weitergekommen, aber evtl kämen ninja- oder streifengarnele in frage...???

Anhänge

• Beifang 1.jpg
    Beifang 1.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 173
  • Beifang 2.jpg
    Beifang 2.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 135
  • Beifang 3.jpg
    Beifang 3.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 150
hm ... die Fotos sind leider sehr unscharf :(
bis jetzt würde ich auch auf neocaridina tippen... vielleicht Blue Pearl? die haben ja eine ENDlose Farbpalette.

*kinnkratz*
schwer zu sagen - kannst du noch bessere Bilder machen?

Holger

nein blue pearl sind es nicht, die hab ich nämlich selber und sehen ganz anders aus!! sie sind auch in keinster weise blau, sondern eher rötlich.
dass die bilder nicht gut sind weiß ich, aber ich hab keine andere möglichkeit. und besser als würde ich sie nur beschreiben.

hallo, ja das denke ich mittlerweile auch... sind wirklich hübsch die drei, kann nur noch nicht erkennen welches geschlecht die tierchen haben. die babaultis kreuzen sich nicht mit den rf oder?
find das wirklich nett von dem verkäufer, auch wenn er gar nicht weiß, dass er mir was geschenkt hat *gg*

Zurück
Oben