Get your Shrimp here

Bee Nachwuchs

N

No Entry

Guest
Hai
hab Gestern und Heute mal versucht ein paar Fotos von meinen Baby-bees zu machen
und das ist dabei rausgekommen :)

P3140851.jpg

P3140852.jpg

P3140884.jpg

P3140958.jpg

P3140961.jpg

P3140968.jpg

P3140974.jpg

P3140998.jpg

P3141017.jpg

P3141043.jpg

P3141087.jpg

P3141090.jpg

P3141112.jpg

P3151145.jpg

P3151155.jpg

P3151162.jpg

die kleinen sind so ca. 1-1 1/2 Wochen alt
so langsam bekommen ich auch immer bessere Fotos hin :D
macht richtig spaß:)
bis dann
Mario

Hallo Mario,

schöne Tiere mit einem sehr deckendem Weiß. Gefallen mir richtig gut!

LG
Kerstin

Hallo Mario!

Das sind ja echt tolle Garnelen, super! Gefallen mir gut, ich warte selbst schon gespannt auf meinen ersten RB Nachwuchs, der sich bisher noch nicht so recht einstellen will...aber das wird schon!

LG Christine

Hallo Mario,
wie süüüüsssss:tt1:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Minis.:yes:

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Mario,

ich freu mich immer wieder über Bilder, Sie sind dir gut gelungen und die Jungen gefallen mir super.
Wie gestaltet du den Wasserwechsel und was fütterst du wie oft.
Dann würden mich noch Temperatur und Wasserwerte interessieren :)

Hoffentlich bin ich nicht zu neugierig.

Hi Mario,
die sind ja WUNDERSCHÖN ich hoffe meine Becken bald auch solch ein tollen süßen Nachwuchs =)

Wenn ich nicht heut diese schei? kaputte Becken gehabt hätte =(

Mfg Max

wow,

die sind ja soo niedlich! Ich hoffe auch auf Nachwuchs bei meinen Bienchen, bisher ist nicht mal ein Eifleck zu sehen, aber wir haben ja Zeit...;)

Echt schöne Bilder!

Viele Grüsse

Claudia

Hallo

Schöne Tiere und schöne Bilder

MFg swen

Hai
so nun hab ich mal kurz Zeit zu Antworten
erstmal Danke an alle für die Positiven Antworten :)

@Manfred
Wasserwechsel,normalerweise jeden Sonntag so zwischen 20-50% je nach Wassertrübung oder den Werten,wenn ich Nachwuchs im Becken habe dann garnicht,dann fülle ich nur Wasser nach,aus meinem großen Becken
Werte: Nitri&Nitrat 0,GH zwischen 3-4°,KH zwischen 3-6°,PH 6,8
ob die Werte genau sind kann ich aber nicht sagen da ich nur mit JBL Teststreifen messe,Temp. so zwischen 22-24°c also Zimmertemp.
das Futter mische ich aus verschiedenen Futtersorten,Novo Prawn/JBL,Shrimp Sticks/Tropical,Spirulima Taps/Sera und so'n Japanisches "spezial Futter" für Red Bees Namens BIOMAX,das habe ich mal in einem onlineshop gekauft aber die Bees freesen es aleine nicht,ob das was taucht weiss ich nicht,ich Mörsere alles klein und dann füttere ich mit dem "Staubfutter" einmal täglich die Bees'ter :D

@Max
das mit deinem Becken ist echt schei..e,hatte ich auch bei so einem kleinen Becken,das liegt meistens daran das die Heute nur noch auf Masse und nicht auf Quallität gebaut werden,die werden meistens nur noch auf Stoß verklebt,ist billiger,alles andere lohnt sich bei solch kleinen Becken nicht,ich hab mal ne Zeitlang Terrarien gebaut und ab und zu auch Aquarien,aber der Markt für sowas ist überschwemmt,deshalb die schlechte Qualli,jeder will noch n Euro billiger sein als der andere und dadurch leidet die Quallität,alles Fu:censored:
naja wünsch euch noch nen schönen Sonntag abend
bis dann
Mario

Hai

@Max
das mit deinem Becken ist echt schei..e,hatte ich auch bei so einem kleinen Becken,das liegt meistens daran das die Heute nur noch auf Masse und nicht auf Quallität gebaut werden,die werden meistens nur noch auf Stoß verklebt,ist billiger,alles andere lohnt sich bei solch kleinen Becken nicht,ich hab mal ne Zeitlang Terrarien gebaut und ab und zu auch Aquarien,aber der Markt für sowas ist überschwemmt,deshalb die schlechte Qualli,jeder will noch n Euro billiger sein als der andere und dadurch leidet die Quallität,alles Fu:censored:
naja wünsch euch noch nen schönen Sonntag abend
bis dann
Mario

Hi Mario,

Das weis ich schon ich geh morgen auch wieder zu den, weil das 2te ja auch am Arsc* is :D dann sollen die vor meinen Augen Wasser rein tun und ich mach so lang bis ich ein tichtes hab :D is mir egal :D

Mfg Max

man solls kaum glauben,da schaut man mal ins Becken um zu sehen was da so los ist und was findet man vor?
frisch geschlüpfte Snows,gibts doch garnicht :D möchte wissen wo die wieder her kommen :)

P3161304.jpg

P3161324.jpg

P3161325.jpg

P3161333.jpg

P3161344.jpg

P3161346.jpg

P3161355.jpg

P3161363.jpg

P3161385.jpg

keine ahnung aber die können noch nicht so alt sein,die müssen von Heute sein
vor ein paar Tagen hatte ich schon 3 Snow im Becken gesichtet aber die sind schon mind. um die hälfte größer als die hier und haben auch schon mehr Farbe angenommen,also ich denke mal das die zur Zeit der Aufnahme gerade mal 1-2 std. alt waren,vorher hatte ich sie auch noch nicht gesehen
naja dann sind es jetzt mind. wieder 6 neue Snow :)
bis dann
Mario

Diese Augen:D zu niedlich: Hallo, wo ist mein Futter? und warum blitzt es hier?

Liebe Grüße und Glückwunsch zum Schnulleralarm
die Heike

hähä... jo danke Heike
im Moment läufts echt gut bei mir mit den Hochzuchtviehchern :D
bis dann
Mario

Hallo Mario!
WOW, läuft ja echt super mit deinen Tierchen!! Ich glaube ich muss mir deine Anlage echt mal anschauen :D!
LG
Melanie

Wow ,

echt schöne Tierchen und die quali der Bilder echt Tooooppppp will mehr sehen.

Hai

@Melle
also Anlage ist wohl bei einem Becken mit RedBees ein bißchen übertrieben :D
aber wie gesagt,kannst du dir gerne mal ansehen:)

die quali der Bilder echt Tooooppppp will mehr sehen

ich arbeite dran :D und hoffe das die Qualli noch besser würd wenn erstmal mein Stativ und die Macroaufsätzte für meine Kamera kommen:)
kann sich nur um Wochen handeln:rolleyes:
bis dann
Mario

Hai

@Melle
also Anlage ist wohl bei einem Becken mit RedBees ein bißchen übertrieben :D
aber wie gesagt,kannst du dir gerne mal ansehen:)

ich arbeite dran :D und hoffe das die Qualli noch besser würd wenn erstmal mein Stativ und die Macroaufsätzte für meine Kamera kommen:)
kann sich nur um Wochen handeln:rolleyes:
bis dann
Mario

Na dann sind wir aber gespannt was dann erst für super Bilder kommen :hurray:
Dann wart mal noch par Wochen :smilielol5:

Mfg Max

Ps: Echt super Bilder!

@Max
na das bin ich auch :)

hier noch mal ein paar frisch gebackene Bilder :D

P3171442.jpg

P3171448.jpg

P3171462.jpg

gerade aus dem Ofen :D
bis dann
Mario

Hai
hier mal wieder ein bißchen Nachschub von den Minis :)

P3181632.jpg

P3181645.jpg

bis dann
Mario

ps: hab gerade ne Mail bekommen das meine Macroaufsätze endlich unterwegs sind :)

Zurück
Oben