Hai
so nun hab ich mal kurz Zeit zu Antworten
erstmal Danke an alle für die Positiven Antworten
@Manfred
Wasserwechsel,normalerweise jeden Sonntag so zwischen 20-50% je nach Wassertrübung oder den Werten,wenn ich Nachwuchs im Becken habe dann garnicht,dann fülle ich nur Wasser nach,aus meinem großen Becken
Werte: Nitri&Nitrat 0,GH zwischen 3-4°,KH zwischen 3-6°,PH 6,8
ob die Werte genau sind kann ich aber nicht sagen da ich nur mit JBL Teststreifen messe,Temp. so zwischen 22-24°c also Zimmertemp.
das Futter mische ich aus verschiedenen Futtersorten,Novo Prawn/JBL,Shrimp Sticks/Tropical,Spirulima Taps/Sera und so'n Japanisches "spezial Futter" für Red Bees Namens BIOMAX,das habe ich mal in einem onlineshop gekauft aber die Bees freesen es aleine nicht,ob das was taucht weiss ich nicht,ich Mörsere alles klein und dann füttere ich mit dem "Staubfutter" einmal täglich die Bees'ter
@Max
das mit deinem Becken ist echt schei..e,hatte ich auch bei so einem kleinen Becken,das liegt meistens daran das die Heute nur noch auf Masse und nicht auf Quallität gebaut werden,die werden meistens nur noch auf Stoß verklebt,ist billiger,alles andere lohnt sich bei solch kleinen Becken nicht,ich hab mal ne Zeitlang Terrarien gebaut und ab und zu auch Aquarien,aber der Markt für sowas ist überschwemmt,deshalb die schlechte Qualli,jeder will noch n Euro billiger sein als der andere und dadurch leidet die Quallität,alles Fu

naja wünsch euch noch nen schönen Sonntag abend
bis dann
Mario