Get your Shrimp here

Becken Eingerichtet: [Bild]

Tim007

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
20.868
Hi zusammen,
heute war ich mal im Zoo-Zajac, um ein paar Pflanzen etc. zu kaufen. Für mein erstes Nelen-Becken :).
Bekanntlicher weise sagt ein Bild mehr als tausend Worte.
Also, seht selbst.

p.s Vorschläge sind erwünscht und werden gerne angenommen bzw. was man noch verbessern könnte.
Rechts wo man das Java-Moos sehen kann, kommt noch eine Wurzel hin, an welche das Moos gebunden wird. Ein anderer Filter wird ebenfalls noch gekauft. Der Heizer steht auf 22 Grad.

LG

Anhänge

• IMAG1166.JPG
    IMAG1166.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 132
Hallo

Schönes Becken für mich noch was kahl aber mit der Zeit wachsen die Pflanzen ja auch schön.Für dne Vordergrund würde ich noch die eine oder andere niedrige Pflanze nehmen.Nelchen mögen schön zugekrauterte Becken.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut :hurray:

Danke erstmal :).
Ich hätte da noch eine Frage, undzwar sollte ich den Sprudelstein im Becken auch sthen lassen, wenn die Nelen drinnen sind ? Oder schadet den das ? Und wielange sollte ich noch die Wurzel im Eimer lassen, bevor ich sie ins Bekcne lege. Sie ist seid 17uhr in einem Eimer mit Wasser.

ICh würde die wurzel mehrere tage im wasser lasssen und ganz viel wasser wächsel für die wurzel

Koch die Wurzel nochmals aus-mache ich jedenfalls immer, stink zwar wie....
aber was tut man nicht alles für die Tierchen:p

Vielleicht, noch ein paar Moossteine rein? (Aber bin eh Moos und Pflanzensüchtig;))
Viel Spaß beim anbinden auf der Wurzel :Dhabe ich heute Morgen hinter mich gebracht:whistling:

Habe mein ganzes Becken nochmals umgestaltet-denn in 3-4 Wochen ziehen da noch ein paar neue Mitbewohner ein und die Pflanzen und Schutzzonen waren noch nicht optimal.

Liebe Grüße
Heike

PS: wenn es für Dich nicht zu weit ist, am Sonntag ist Börse in Bonn-Tannenbusch.
Gerade für Beckeneinrichter/Umgestalter/innen optimal:whistling:

Zurück
Oben