Get your Shrimp here

Bambus im Becken !!!

Vinc_rot

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.460
Habe da gerade einen Beitrag in einem anderem Forum gesehen:eek: der mich fast vom Stuhl gehauen hat:o !?!

Der Typ hat Bambus zweige ins Becken gesteckt, die oben heraus geschaut haben. Ich meine diese teile die als angebliche Glücksbringer bei einer frustrierten Freundin herumstehen :p und bei Ikea nach geschmissen werden.

Sieht super aus, hat das schon mal jemand anders Probiert ? Und wenn ja wie sind die Erfahrungen ?

http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?lid=0&uid=11971

Ich kann mir vorstellen das die auf Dauer schimmeln oder so, doch als Experiment könnte ich es mir mal vorstellen es zu probieren.

Also ich glaub nich dass die schimmeln, denn soviel ich weiß kann man die doch auch dauerhaft zb in ner blumenvase haben...

Ob die allerdings fürs aq wirklich geeignet sind, kann ich dir auch nicht sagen...:confused:
sieht auf jedenfall interessant aus...

hi vinc

hier im forum hat das auch mal einer vorgestellt, musst mal bischen suchen.

ich bin der meinung das der bambus früher oder später anfängt zu faulen aber ich kenn mich auch nicht mit der pflege vom bambus aus.

Hallo.

Diesen Glücksbambus kann man so wohl angeblich halten. Dazu habs schon nen Thread mit positiver Erfahrung. Ich würds aber auch nie tun.

Ist halt ein Glücksbambus und kein echter Bambus.

Zurück
Oben