Get your Shrimp here

Bald kommen sie endlich :D

Hisashi-2008

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.842
Habe mir jetzt endlich meine RF bestellt und steige damit nun endlich in das Hobby Garnelen ein.
Die kleinen interressieren mich schon so lange:D.
Einfach toll anzusehen wie sie da umhernelen und putzen.
Stelle dann sofort bilder rein wenn die kleinen RF endlich da sind :D.

Kann mir gut Verstellen das du dich freust!
Bei mir dauert es bestimmt auch nicht mehr soooo lange bis ich meine ersten Nelen bekommen.

Möchte mir auch gerne RF kaufen =)

hallo,wieviele RF hast du dir denn bestellt? und in welches aquarium kommen sie denn?
Habe auch selber RF,vermehren sich gut=)
Mfg hummelgarnele

Hallöchen:D

Ihr müsst aber dringend AUFPASEN, das es Euch nicht völlig erwischt. Denn gegen "Garnelitis" gibts meines Wissens nach kein Medikament. Nur das aufstellen weiterer Becken verschafft zeitweise Linderung.:smilielol5:

Ich kann aus leidvoller Erfahrung berichten, dass es bei mir auch mit einem angefangen hat. Und jetzt stell ih ein 17 und 18-tes geteiltes auf. Mit je 5 Abteilen:eek::cheers2:

Viel Spaß mit den RFs :D

Hallo,
bei mir hat es auch mit RF angefangen.....
Inzwischen sind es mehr Becken und Arten geworden und meine Mutter ist nicht sehr begeistert wenn ich von neuen rede...:D
Aber wir ziehen ja bald um...
LG
Celina

ich hatte auch mal eins, sind mittlerweile 2!!:o (manche mögen jetzt über diese gigantische anzahl von becken ein lächeln auf den lippen haben;))
Ich hätte gern auch noch mehr, aber da sind halt eltern doch ziemliche bremsfaktoren....
mal sehn, evtl noch n drittes um amanos aufzuziehen....:D:D

Zurück
Oben