Lobbgottliebsam
GF-Mitglied
Moinsen ihr alle,
hab gerade mit Sera kommuniziert, da ich beim Surfen diesen Filter entdeckt habe: Sera Precision fil 60. Mich interessiert eigentlich nicht der Filter, sondern lediglich das Rohr mit den Austrittsdüsen.
Ich persönlich habe im Moment einen F400er von Sera. Bin eigentlich auch zufrieden, nur habe ich mir gedacht, dass man die fixe Austrittsdüse vom F400 mit seinem Pendant vom Precision fil verbessern könnte. Ich habe das unten jetzt einmal frech zitiert. Nun ist die Frage, ob ihr Ideen habt, wie ich entweder an so ein Rohr kommen kann, oder aber anders eine ähnliche Lösung erreichen kann?
Ich bin - ich geb es ehrlich zu - kein Freund von Bastelein, denen man ansieht, dass sie Bastelein sind!
Zitat:
Ist es möglich den Ausströmer (gemeint ist das "Düsenrohr") von diesem
> Produkt Sera Precision fil 60 an dieses Produkt Sera F400 Innenfilter
> anzuschließen.
ja, das sollte mit etwas Schlauch zu bewerkstelligen sein!
Grüße
Jan
hab gerade mit Sera kommuniziert, da ich beim Surfen diesen Filter entdeckt habe: Sera Precision fil 60. Mich interessiert eigentlich nicht der Filter, sondern lediglich das Rohr mit den Austrittsdüsen.
Ich persönlich habe im Moment einen F400er von Sera. Bin eigentlich auch zufrieden, nur habe ich mir gedacht, dass man die fixe Austrittsdüse vom F400 mit seinem Pendant vom Precision fil verbessern könnte. Ich habe das unten jetzt einmal frech zitiert. Nun ist die Frage, ob ihr Ideen habt, wie ich entweder an so ein Rohr kommen kann, oder aber anders eine ähnliche Lösung erreichen kann?
Ich bin - ich geb es ehrlich zu - kein Freund von Bastelein, denen man ansieht, dass sie Bastelein sind!

Zitat:
Ist es möglich den Ausströmer (gemeint ist das "Düsenrohr") von diesem
> Produkt Sera Precision fil 60 an dieses Produkt Sera F400 Innenfilter
> anzuschließen.
ja, das sollte mit etwas Schlauch zu bewerkstelligen sein!
> Falls ja, wie komme ich an den Ausströmer?
Das wird schwieriger, weil wir diese Rohre nicht einzeln haben - da sehe ich leider eigentlich nur die Möglichkeit, jemanden zu bitten, der so einen sera fil 60 oder 120 hat und das Rohr nicht benutzt :-/.
Grüße
Jan