Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hier einmal unser neuestes Projekt. Aus zwei 54l Becken mach 4 27l Becken. Eines der beiden ist schon eingerichtet, das Andere enthält bis jetzt nur das Gröbste
Haste übersichtlich und trotzdem schön eingerichtet,gefällt mit. aber die dicke Silkonnaht geht gar net .
Da würd ich von vorne einen sauberen Abschluß machen und ein geraden streifen drüberkleben.
Die Thermometer würden an der seite hinten auch nicht so sehr ins Auge fallen.
Ja übersichtlich ists, da hast du Recht...Aber ich steh auch nicht so auf vollgebombte Becken Will ja was von den kleinen Krabblern haben und nicht nur grün sehen
Mit der Naht, mal schauen.. War ja der erste Versuch und ich bin schon stolz, dass es dicht geworden ist Vielleicht mach ich da irgendwann nochmal was dran...
ein kleines Update was das zweier Becken betrifft Es haben noch ein paar Umgestaltungen stattgefunden, an denen ich euch teilhaben lassen wollte...
Das linke Becken hat eine Komplettumgestaltung erfahren, die große Wurzel, die fast das ganze Becken ausfüllte hat mir einfach nicht gefallen...Also losgezogen und etwas Schiefer besorgt... Mit ein wenig Aquariumsilikon habe ich daraus eine kleine Höhlenlandschaft und einen Turm gezaubert.
Bepflanzt habe ich die Teile mit Javamoos. Hinten steht noch immer die Amazonas Schwertpflanze und ein Moosball ist dazu gekommen. Anfang nächsten Monats werden dort ein paar wunderschöne Blue Dream Garnelen einziehen...Ich freu mich schon sooo
Das rechte Becken ist von der Einrichtung eigentlich gleich geblieben, nur der Bodengrund wurde nochmal getauscht. Das weiß hat mir einfach zu viel Farbe geschluckt...Seit gestern haben dort auch die ersten Red Rilis ihren Einzug gefeiert. Sie scheinen sich pudelwohl zu fühlen und sind fleißig am arbeiten
Zum Beweis für all mein Gerede natürlich noch ein paar Bilder:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.