Get your Shrimp here

auf Wiederseh´n, Käpt´n Hook

dwarslöper

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.500
:(
als wir ihn bekamen, war er zerrupft, mit nicht allen Beinen und nur einer Schere- er starb als König in seinem Reich, das er nur mit seinem Weibchen teilte. Er war sehr gross und kräftig, prächtig rot mit starken, leuchtend-roten Scheren. Ein schöner Kerl, auf jeden Fall drei Jahre alt, vielleicht auch vier.
Wir haben ihn im Urlaub am Strand unter einer Kiefer begraben.
Nun ist sein Weibchen allein, die beiden haben sich so gut vertragen und wir waren so froh darüber, dass alles so gut klappte.
Wir sind traurig. :-((

Hey,

das tut mir sehr leid,ich bin auch immer total traurig wenn eines meiner Tiere stirbt,und wenn es nur eine Garnele ist.
Ich mag gar nicht daran denken,wie ich mich fühlen werde wenn meine Mrs.Mortimer (Cardisoma guanhumi) stirbt, die ist mir richtig ans Herz gewachsen,weil sie ein richtigs Individuum ist.

herzliches beileid. tut mir auch leid für deinen captain hook. :( hat ihn das weibchen umgebracht?

Hallo,

auch von mir herzlichstes Beileid, ich denke an euch *drück*

Liebe Grüße von Noa

danke euch allen
nein, das Weibchen hatte nichts damit zutun. Ich denke, seine Lebenszeit war abgelaufen. Als wir weggingen, sass er auf einer Rinde, ich meine, er war vielleicht nicht so schnell weg, wie sonst, aber er kannte mich ja auch. Als ich wiederkam, lag er kopfunter im Becken, den Schwanz leicht aufgeklappt. ich dachte zuerst an Häutung und war mit nicht ganz sicher, ob die Augen sich noch bewegen. Aber nach einer Zeit auf einer Wurzel zeigte sich, dass er tot war.Es ist der Lauf des Lebens, wir hatten ihn eine lange Zeit.
gruss eva

Zurück
Oben