Get your Shrimp here

Auf welchem boden steht euer AQ?

Auf welchem boden steht dein AQ?

• Teppich

Abstimmungen: 15 18,3%
  • Fliesenboden

Abstimmungen: 17 20,7%
  • Holzboden

Abstimmungen: 33 40,2%
  • Steinboden

Abstimmungen: 7 8,5%
  • Anderer(welcher)?

Abstimmungen: 19 23,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
P

PeterB

Guest
:)HI:)Wollte es nur wissen

gemeint ist welcher boden in dem zimmer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laminat ^^

Hi,

Teppich (seehr unangenehm bei Wasserwechsel-Pfützen), Kork (ebenfalls unangenehm), Fliesen (kein Problem).

Cheers
Ulli

hi
meins steht auf einer schreibtischunterlage und darunter natürlich dann der schreibtisch,der eigentlich keiner mehr ist:D

*edit*
ups mein zimmer hat teppichboden

Hallo,

Steinfliesen!

MfG Sanne

Hallo,

Meine Becken stehen alle auf Styroporplatten. Finde ich gut, da sie gleichzeitig gut Isolieren.

mfg
Alex

Hi

Ich habe in meinem Zimmer PVC, ist wohl genauso gut wie Fliesen nur nicht so kalt...

Hi, meins steht auf einer dünnen schicht schaumstoff, dann kommt mein Aqaurium Schrank und dann der Teppichboden da sieht man den Dreck und Wasserflecken nicht so beim arbeiten :D
Lg Hoschi

Ps: wenn du schon fragst dann bekommst auch eine frage von mir :) auf was für einem Boden steht denn dein Aquarium !?

Hey,

mein´s steht auf einer Schaumstoffunterlage, diese liegt auf dem Schrank und der steht auf einem Teppichboden.

Uiii, lass mich raten du hast ein 56 Liter Becken von Tetra :-)

Wir haben nur Laminat

Grüßle Chrisi

Hallo

Bei mir stehen sie auf Fliesen und Parkettboden mit Fussbodenheizung

.

von oben nach unten:

Becken,
Filzunterlage,
Kirschholz in Form einer Kommode,
nochmal Filz,
Laminatboden.

Hallo!

Mein Aquarientisch steht in einem Zimmer mit PVC-Boden.
Ich klecker beim Ww immer extra mit Wasser herum, damit ich für mich selbst einen Grund habe, diesen billigen PVC-Mist endlich rauszuwerfen... ^^

Jetzt werdet ihr euch wahrscheinlich fragen: "warum rauswerfen, PVC ist doch Wasser dicht?"
Richtig! Wenn dieser Boden nicht schon durch das Schrankrücken beschädigt wäre. =/

Also bei mir sieht es so aus zuerst Laminat
dann Teichfolie mit 20 rand so das das zimmer wasserdicht ist
dann PVC Boden und obendrauf entweder Ytong steine mit Küchenplatte und Styropor oder Schwerlastregal und Styropor.

Somit ist das Komplette zimmer Wasserdicht auch wenn alle Becken auf einmal
platzen würde

gruß Camaro

Hey!

Das mit der Teichfolie ist eine klasse idee!
Wenn ich irgendwann meinen traum vom Aquarienzimmer erfülle, kommt da auch teichfolie unten rein.
Danke! :)

Liebe Grüße!

Mhm.. also ich habe Fliesen und mein Becken steht auf einer Unterlage und dann auf einer Blumenbank.... Ist das so wichtig, welchen Boden wir haben????

Zurück
Oben