Get your Shrimp here

auch erstmal fertig

Joelle

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.600
Hallo,

bin jetzt vorläufig fertig mit meinem Becken, denke ich.
So groß sind die Gestaltungsmöglichkeiten ja nicht in einem so kleinen Becken.

Wie man auch sieht, konnte ich gestern in der Zoohandlung nicht widerstehen, und habe mir schon mal 5 Red Fire geholt, und eine Schnecke dazu bekommen.

Anhänge

• bild2.jpeg
    bild2.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 97
  • Schnecke2.jpeg
    Schnecke2.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 81
Danke,

die Garnelen scheinen sich jedenfalls schon recht wohl zu fühlen.
Bekamen gersten schon nach kurzer Zeit ihre Farbe zurück und sind auch gar nicht scheu. Halten sich gern in "Sichtweite" auf und fahren auch schon mal auf der Schnecke spazieren.

Julia

Hallo

Das Becken gefällt mir ganz mein Geschmack!!

Viel Spaß noch!

L.G Jekimla:kuss:

Schönes Becken, aber ist es denn nun fertig im Sinne von fertig eingelaufen, oder fertig im Sinne, das nichts mehr gestaltet werden muss/kann????

Wenn ersteres zutrifft, dann verstehe ich nicht, wie man schon Tiere einsetzen kann:eek:

Hoffe Du meinst zweiteres.

gruß

Kerstin

Ich schätz mal aufgrund der Bilder, dass das Aq eingelaufen ist.
Ich mach schon immer nen großen umweg um sämtliche Zoohandlungen, da ich es auch kaum erwarten kann mein Becken mit "Leben" zu füllen :D

Schönes Becken, aber ist es denn nun fertig im Sinne von fertig eingelaufen, oder fertig im Sinne, das nichts mehr gestaltet werden muss/kann????

Wenn ersteres zutrifft, dann verstehe ich nicht, wie man schon Tiere einsetzen kann:eek:

Hoffe Du meinst zweiteres.

gruß

Kerstin

Meinte beides, eingelaufen ist es vier Wochen, und diese Zeit habe ich zum Gestalten genutzt.

Julia

Zurück
Oben