Get your Shrimp here

Asiatisch oder Spongebob

1111steven

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.694
Was für ein Style soll ich nehmen Spongebob oder Asia ??

EURE MEINUNG ZÄHLT !!!!!!!!

Anhänge

• AnanashausSpongebobSchwammkopfAquariumdeko.jpg
    AnanashausSpongebobSchwammkopfAquariumdeko.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 53
  • chinalampeblau1.jpg
    chinalampeblau1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 59
  • mitt.jpg
    mitt.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 51
  • OsterinselhausSpongebobSchwammkopfAquariumdeko.jpg
    OsterinselhausSpongebobSchwammkopfAquariumdeko.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 247
  • terasse.jpg
    terasse.jpg
    45 KB · Aufrufe: 33
Hallo Steven,
naja, natürlicher wäre es doch komplett auf sowas zu verzichten oder? Schau dich mal im Forum um nach dem Iwagumi Style, der hat was, aber so Plastikgedöns ist nicht meins. Wenns aber unbedingt sein muss, dann doch lieber Asia...
LG, Sindy

Hallo Steven,

irgendwie ein Thread den niemand braucht.

Nimm Spongebob.

Im Ernst: Es ist dein Becken und es muss daher dir gefallen - Niemanden sonst.
Also nimm das was dir gefällt.

Also ich bin ja voll spongebob-Fan!!! :D

Wenn du nen Kampffisch hättest würde ich den Asia-style nehmen!!! Habe diese Hütte auf Bild 2 auch in meinem Kampffischbecken!!! Passt echt klasse!!!

also ich würd peking statt bikini bottom nehmen.
die spongebob sache scheint gross in mode zu sein. mein zoohändler vor ort hat auch jede puppe 5mal im regal.

is aber deine wahl was du mit dem becken machst.

also ich würd peking statt bikini bottom nehmen.
die spongebob sache scheint gross in mode zu sein. mein zoohändler vor ort hat auch jede puppe 5mal im regal.

is aber deine wahl was du mit dem becken machst.
Da spricht der Kenner!!! :D Ich finde es kommt drauf an was er an Tieren im Becken hat!!!
@1111steven: Was kommt den an Tieren in Dein Becken???

Garnelen ich sag hir aber nichts mehr weil ich mich noch nit entschieden hab und dann flamen voll viele rum weil ich nach manchen arten nachfrage und sow

Mfg xD :p

Stell aber mal bilder rein wenn du fertig bist!!! :)

@Steven: hier "flamed" keiner "rum"...erfahrenere Garnelenhalter wollen dir lediglich Tipps geben, auf die du nicht einzugehen scheinst.
Langsam frage ich mich, mit wem wir es hier zu tun haben...deine Signatur bzw. deine Becken lassen auf ein anderes Alter schließen als deine Schreibweise. Ich mag mich ja täuschen...

Hallo Dani,

ich habe denselben Eindruck und wenn mich was stört sage ich das und das in klaren Worten.

Ich halte Steven für einen Aufschneider und zwar noch sehr jung.
In seiner Sig stehen zwei große Aquarien. In einem Thread schreibt er aber nur von einem großen Becken mit Barschen und Schildkröten.

Hallo,

mir gefällt garnichts von diesem Plastikzeug. Am Ende musst du das ja ohnehin alleine entscheiden. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten ein Aquarium mit natürlichen Mitteln wunderschön einzurichten, zumal ja auch die Einrichtung nicht von den schönen Tieren ablenken sollte.

Aber wenn du schon fragst: ICH würde mir an deiner Stelle ersteinmal richtig gedanken machen was zu mir passt. Wie ich gelesen habe bist du ja noch sehr am Hin- und Herüberlegen. Kardinalsgarnelen sind nicht unbedingt Anfängertiere, außerdem benötigst du für sie wahrscheinlich eine Heizung. Die meisten anderen Garnelen kann man bei Zimmertemperatur halten allerdings sollte man sich, wie bei allen anderen Tieren auch, VORHER über die Ansprüche ausreichend belesen.

Was mich noch persönlich interessieren würde: Was stimmt denn nun? Die Angaben in deiner Signatur mit zwei großen Becken oder die aus einem Thema von dir mit Schildkröten und Malawis in einem Aquarium? Das spricht nämlich nicht gerade für einen "erfahrenen Aquarianer" finde ich. Ich habe die Erfahrung in solchen Foren gemacht dass ziemlich viel mit den Beckengrößen geflunkert wird...

Hallo Dani,

ich habe denselben Eindruck und wenn mich was stört sage ich das und das in klaren Worten.

Ich halte Steven für einen Aufschneider und zwar noch sehr jung.
In seiner Sig stehen zwei große Aquarien. In einem Thread schreibt er aber nur von einem großen Becken mit Barschen und Schildkröten.

@Dani, @Chrisp,@Oistel: Danke, Ihr sprecht mir aus der Seele. Der Verdacht kam mir vorgestern schon beim Thema Kardinäle. Beratungsresistent ??? Warten wirs mal ab....;)

SPONGEBOB :hurray:,
aber frag die zukünftigen Bewohner am besten, die müssen sich damit anfreunden :rolleyes: !!

Egal, Spongebob geht steil :cool:

Zurück
Oben