Hallo zusammen,
mein Becken läuft derzeit ein, ich habe (nach zwei Wochen) vier Apfelschnecken eingesetzt und an meinen Pflanzen war ein blinder Passagier, eine Turmdeckelschnecke namens Barney, mein persönlicher Superstar
Derzeit ist er nicht zu sehen, muss sich wohl eingebuddelt / versteckt haben seit ein paar Tagen, aber er taucht immer wieder auf.
Anbei ein Photo von Barney, ab welcher Größe kann ein Profi (hier im Forum
) die genaue Art von Barney identifizieren!? Ich hab ein wenig Angst, mir eine Raubschnecke gefangen zu haben ...
Und noch eine kurze Frage zu Apfelschnecken, wenn die anfangen Doppeldecker zu spielen, paaren die sich dann oder machen die das auch mal nur so zum Spass (schliesst sich nicht aus, ich weiss
)
Danke schonmal für's Feedback!
Cheers!
Andreas
mein Becken läuft derzeit ein, ich habe (nach zwei Wochen) vier Apfelschnecken eingesetzt und an meinen Pflanzen war ein blinder Passagier, eine Turmdeckelschnecke namens Barney, mein persönlicher Superstar

Anbei ein Photo von Barney, ab welcher Größe kann ein Profi (hier im Forum

Und noch eine kurze Frage zu Apfelschnecken, wenn die anfangen Doppeldecker zu spielen, paaren die sich dann oder machen die das auch mal nur so zum Spass (schliesst sich nicht aus, ich weiss

Danke schonmal für's Feedback!
Cheers!
Andreas