Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
du kannst auch Kaugummi nehmen, aber Aqua-Silikon hält wahrscheinlich besser
Musst aber nicht das teure von JBL nehmen, es gibt auch günstigeres im Baumarkt - wichtig ist, dass es keine Zusatzstoffe (Pestizide, Fungizide) enthält. Sollte aber auf den Packungen auch stehen.
Hi!
Ich hab mich vlt. unklar ausgedrückt:
Es gibt AQSilikon zum AQbau z.b. Ottoseal 28 oder Kawosl59 und Den " normalen" z.b. J*L.
Kann ich da auch den "normalen" nehmen?
lG,
Jonas
Hi!
Nein das mein ich nicht.
Es gibt AQ Silikon, den AQBauer benutzen und den, den wir halt überall her kriegen. Meine Frage ist, ob es egal ist, welchen ich nehme.
lG,
Jonas
JONAS - erst schreibst Du ob Du den von J*L nehmen kannst und dann von einem den man überall her bekommt - ja was denn nun ???
Du kannst alle Sili nehmen die KEINE Zusatzstoffe beinhalten die z.B. gegen Schimmelpilzbefall in Badezimmern hergestellt werden. Geh auf Nummer SICHER und leg etwas Geld drauf und nehme das was erfahrene AQBauer verwenden und die Tiere werden es Dir später danken !
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.