Get your Shrimp here

Aquarien-Ecke + Besatzfrage

bigga

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.564
Hallo,

habs endlich geschafft meine "Ecke" fertig zu stellen.

p576.jpg

Im rechten AQ, dem großen, tummeln sich Amanos, Schmucksalmler, LDA 25 und ein Kafi.
Im 12 Liter Becken sind Red Fire.
Das Becken oben drauf ist noch am Einlaufen. Pflanzen kommen nächste Woche noch einige rein. Es sollen dann auf jedenfall Red Fire rein. Und hier kommt schon die Besatzfrage ;)
Wenn ich am PC sitze, dann seh ich nur schwer was sich so am Boden von dem AQ abspielt. ;) Also suche ich noch etwas, dass die mittlere/obere Region des AQs bewohnt.
Hab an rote Zwergfadenfische gedacht, so 3-5 Stk, irgendwelche Erfahrungen mit der Kombination, stellen die Fafis den RF nach?
An den Nachwuchs der RF geht ja fast jede Fischart, das wäre nicht das Problem, für Nachwuchs sorgt das 12L Becken zur Genüge.
Hat sonst jemand einen guten Vorschlag für ein Fische, wenn möglich dann etwas, dass man als Paar oder Trio hält, das wäre optimal.
*edit*
Bin gerade über Knurrende Zwergguramis gestoßen, sieht eigentlich auch ganz nett aus.

Vielen Dank schonmal für Vorschläge, mfg

Hi bigga,

Ich habe selbst ein rotes ZFF pärchen zusammen mit Amanos und Gabuns und die Fische/Garnelen interessieren sich überhauptnet für einander, selbst bei den kleinen (ca. 4 cm) ist kein interesse der ZFF zu merken. Denke also das es bei RFs nicht anders sein wird ^^

EDIT: Aso ganz vergessen zu erwähnen: ^^ deine becken sehn echt hammer aus würd mich über noch mehr bilder freuen *~*

Hi deine ecke gefällt mir gut tut mir leid dass ich nichts zu deinem problem sagen konnte) :?

Zurück
Oben