IchbinIch
GF-Mitglied
Hi!
Wollte mal mein Aquaregal vorstellen. Ich hatte es ja bereits mal erwähnt. Nun ist es endlich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Seitenverkleidung und Verkleidung unten fertig.
Das Regal mit Verblendung incl. der Becken stammt aus einer Geschäftsauflösung.
Es besteht aus 6 Becken die jeweils 80x30x30 messen.
Zwei sind so gebleiben (Oben), zwei sind halbiert (Mitte) und zwei sind dreigeteilt (Unten) worden.
Das Regal:

Die Beleuchtung besteht aus zweimal 58W und zweimal 18W Röhren:

Die Druckdose ist aus 40mm PVC-Rohr über jeder Ebene eins alle vertikal verbunden.
Z.Zt. betreibe ich daran zwei Schego M2K3 Pumpen. Sind aber zu laut, kleiner Kompressor muß her!

Ein dreigeteiltes Becken:

Nun die Becken im Regal:

Zum Schluß noch die Verblendung mit den blauen Schiebeelementen angebaut und fertig!

Jetzt noch die Becken in Ruhe einrichten und in ca. 4 Wochen ist Einzug!
P.S. Der Kabelsalat unten kommt natürlich noch weg...
Wollte mal mein Aquaregal vorstellen. Ich hatte es ja bereits mal erwähnt. Nun ist es endlich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Seitenverkleidung und Verkleidung unten fertig.

Das Regal mit Verblendung incl. der Becken stammt aus einer Geschäftsauflösung.
Es besteht aus 6 Becken die jeweils 80x30x30 messen.
Zwei sind so gebleiben (Oben), zwei sind halbiert (Mitte) und zwei sind dreigeteilt (Unten) worden.
Das Regal:

Die Beleuchtung besteht aus zweimal 58W und zweimal 18W Röhren:

Die Druckdose ist aus 40mm PVC-Rohr über jeder Ebene eins alle vertikal verbunden.
Z.Zt. betreibe ich daran zwei Schego M2K3 Pumpen. Sind aber zu laut, kleiner Kompressor muß her!

Ein dreigeteiltes Becken:

Nun die Becken im Regal:

Zum Schluß noch die Verblendung mit den blauen Schiebeelementen angebaut und fertig!

Jetzt noch die Becken in Ruhe einrichten und in ca. 4 Wochen ist Einzug!
P.S. Der Kabelsalat unten kommt natürlich noch weg...