Get your Shrimp here

Aquanet.tv 18/21:00 Uhr mit Gewinnspiel

M

Mura

Guest
Hallo Zusammen

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muß man bei AquaNet.tv (das hat eine
andere Datenbank als aquanet.de! ) angemeldet sein und während der Sendung
eingeloggt sein.
Erst dann findet man nur während der Sendung unter dem Button "Anmeldung" einen
Link zum Eingabeformular.

Hier ist noch einmal der direkte Link zum Gewinnspiel:
http://aquanet.tv/GewinnspielQuiz.aspx

Hier noch die Themen der Sendung:

Der Tanganjikasee
Der Tanganjikasee bietet nicht nur Cichlidenfreunden eine interessante Unterwasserwelt.
In mehreren Berichten über den See und dessen Bewohner berichten wir in der ersten
Sendung über den See selbst und einige nicht so alltägliche Unterwasser-Bewohner.

Wie kommt das Futter in die Dose?
Während sich die Fische eher die Beantwortung in die andere Richtung wünschen, zeigen
wir euch, wie das Futter produziert und verpackt wird.

Fischfang in Venezuela
Neben dem kommerzielen Fang von Fische als Nahrungsquelle ist auch der Fang von
Zierfischen in Venezuela weit verbreitet.

Messen und andere News
Es ist viel passiert in diesem Monat. Sindelfingen, Treffen der Entscheider aus der
Aquaristik-Industrie sowie die Vorschau auf das erste Internationale Garnelenchampionat
werden kurz vorgestellt

Verlosung
AquaNet.tv verlost ab Dezember bei jeder Erstausstrahlung der Sendungen Zubehör
nahmhafter Hersteller. Diesen Monat bedanken wir uns bei JBL für die Überlassung
diverser Produkte. Weiteres dazu in der Sendung und auf unserer Website.

Wünschen allen die mitspielen viel Glück und denen die schauen viel Spass.

Schönen Gruß
Mura

Hi Bernhard

Vom schauen und von den Gewinnen her lohnt es sich heute besonders.

Gruß
Mura

Hey,

war mal wiederschön spannend. Habt ihr beim Gewinnspiel teilgenommen ??? Ich schon, ich könnte die Preise gut für das Schulaquarium gebrauchen.

MFG Lars

Hoffentlich hab ichs richtig, ich war beim Abspann kurz essen holen, und habe nur noch den unteren Teil des namens gesehen.

MFG Lars

hi

würd ja gerne mitmachen,aber ich warte schon seit kurz nach 19 uhr auf mein vergessenes passwort/zugangsdaten.

lg iris

Hi Zusammen

Wer es eben verpasst hat kann jetzt nochmal schauen und beim Gewinnspiel mitmachen.

Allen viel Spass und viel Glück

Gruß
Mura

Wenn ich ja sonst immer lobe, der Bericht über die Futterfabrik fand ich irgendwie "unnötig" ;)

Wie etwas maschinell in Behälter abgepackt wird weiß jedes Kind das mal Sendung mit der Maus gesehen hat und ansonsten wurde das jetzt nicht wirklich was interessantes erzählt. Ich verbuche das mal unter dem Gesichtspunkt "von Vorteil für die Finanzierung" ;)

Ansonsten top, wie immer.

Ich finde es extrem schade, daß man sich gestern nicht neu anmelden/registrieren konnte.

Ich hatte bis 3 Uhr nachts keine Anmeldemail. Erst heute Morgen um 10 war die Mail da. ( alle 3 ... )

Da würd ich mir für andere User besserung wünschen, falls es mal wieder wichtig ist.

25 Dez 18/21Uhr aquanet.tv mit Gewinnspiel

Hallo Zusammen

Das wars dann fast mit 2008! Zumindest für dieses Jahr ist am 25.12.2008 erstmal Schluß!

Aber neben unseren interessanten Beiträgen haben wir noch eine wichtige Überraschung für
Euch - und ich meine nicht die Verlosung der JBL-Produkte, die auch wieder stattfinden wird!

Schwarze Schönheiten
Nicht was ihr denkt, sondern es geht um Schwarze Tigergarnelen. Uwe Neumann erzählt über
seine Zuchtfortschritte.

Unser Ramirezi
Dem Schmetterlingsbuntbarsche ganz nah ist Horst Linke. Einer der beliebtesten Zierfische wird
im Aquarium und im Oirginalbiotop vorgestellt.

Im Reich der Altum-Skalare
Andreas Stelzig war auf der Suche nach Altum-Skalaren in Venezuela. Und es ist sehr überraschend,
wo er sie gefunden hat!

Gewinner in Guayana
Im Frühjahr haben wir zwei Reisen nach Frz. Guyana verlost und im Herbst war es dann soweit. Was
die Gewinner sahen und wie es ihnen erging seht ihr in diesem Beitrag!

Ich wünsche euch und eueren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß
Mura

Hi Mura,
drück doch bitte jetzt schon den Play Knopf!
Sooo lange warten :D

Hi Bernhard

Na mit dem Playknopf ist es leider nicht getan ;-)

Gruß
Mura

Hallo,

Hui, kann´s kaum erwarten... schnell noch was zu Futtern gemacht, bevor es losgeht :D!

Hi Christoph,

offtopic: Ich weiss, was Du meinst ;), aber Gott sei Dank ist bei uns immer alles ein bischen leichtere Mahlzeiten...

Mann, kann die nächste Viertelstunde nicht ´nen bißchen schneller vergehen?!

Super sache.

Hat bei mir nen guten Eindruck hinterlassen.

Dann hoffen wir mal auf eine komplette Anlagenbesichtigung beim nächstem Besuch. ;)

Hi Christoph

Es ging ja um Schwarze Tiger ;-) nicht um Uwe, der kommt
nächstes Jahr dran. Ich arbeite schon dran :-P

Gruß
Mura

Zurück
Oben