Get your Shrimp here

Aquael Filter UNIFILTER 280

edu

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.610
Hallo Garnelenfreunde,
kennt jemand diesen Filter und kann ein wenig darüber berichten? Ist er leise, garnelensicher und geeignet für ein 54 Liter Becken?

Hier noch ein paar Daten dazu.

Moderner Innenfilter für Wasserreinigung Bereicherung des Wassers mit Sauerstoff.

Seiner Trumpf ist knappe Abmessungen und modernes Aussehen. Er zeichnet sich mit sehr hoher effektiver Durchflußmenge aus. Er besitzt regelbare Fördermenge, zwei Weisen der Wasserbereicherung mit Sauerstoff, verstellbaren Wasserausfluß, leicht in der Reinigung der Schwammeinlage, zwei Aufhängungsarten (universales Gehänge mit regelbarer Breite oder Hänger mit dem Satz von hochqualitäten Saugnäpfchen). Sein großer Vorteil ist einfacher Zutritt zum Rotor ohne die Notwendigkeit den Filter abzubauen.

Stärke: 2,5 W
Fördermenge: 260 l/h

Danke für alle Antworten :)

Ich denke nicht, dass er Garnelensicher ist.
Ansonsten sieht der FIlter mir ganz brauchbar aus.

Ich denke nicht, dass er Garnelensicher ist.
Ansonsten sieht der FIlter mir ganz brauchbar aus.

Wie meinst du das mit Garnelensicher, für die Babys oder auch schon Erwachsene? Wenn ich einfach ganz feine Filterwatte vor die Schlitze mache dann müsste doch keine Garnele reingesaugt werden oder?

Tach.

Kauf dir doch einfach ne Pumpe von AquaEl und mach nen Block aus Filtermatte drunter. So hast nen 100% garnelensicheren Filter mit mehr als genug Filtermaterial.

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Filter? Ich möchte diesen Filter, da man Ihn dann sehr gut hinter Pflanzen oder einer Wurzel verstecken kann.

Einen Sera F 400 kannst genauso gut verstecken, wo ist das Problem ?

Wie meinst du das mit Garnelensicher, für die Babys oder auch schon Erwachsene? Wenn ich einfach ganz feine Filterwatte vor die Schlitze mache dann müsste doch keine Garnele reingesaugt werden oder?

Dass die Ansaugschlitze zu groß sind.

Zurück
Oben