P
PeterB
Guest
Hallo! sollte man ein AQ besser online oder so kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
den du dir selbst beantworten könntes einen neuen thread auf zumachen finde ich wirklich unangebracht
nur leider irgendwie fängt das langsam an zu nerven,den vorschlag das du mal alle fragen in einem thread bündelst haste ja auch nicht befolgt
und für wirklich jedenden du dir selbst beantworten könntes einen neuen thread auf zumachen finde ich wirklich unangebracht
natürlich kaufst du dir das becken lieber im zoohandel wenn es kein spezielles sein muss dann kannste wenigstens gucken ob es heile ist
also leiste mal was konstruktives und dersuch nicht nur deine beitragszahl in die höhe zu bringen
das musste jatzt mal raus

nicht geantwortet is ja nun irgendwie was anderes
und gehört ja teilweise z.b. wie viele haustiere habt ihr sonst noch auch irgendwie zu off topic
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=120973
den meinst du oder,wo is das den nicht beantwortet

unten hab ich 5 neue fragen und da hat niemand was geantwortet außer einer gegenfrage
das war unnötig ! spamspamspamUnd wieviele Fragen in dem Forum hast Du seit dem nicht beantwortet..
Das hier ist FREIWILLIG, da wird geantwortet, wenn es wem paßt....
Und das kann 1 min dauern oder eine Woche...
das war unnötig ! spamspamspam