Get your Shrimp here

AQ teilen?

Hallo!

Auch bei Wihte Pearls und Tigergarnelen brauchst du keine Matte weil sie sich nicht kreuzen können.

Aber wenn du unbedingt eine Matte in die Mitte machen möchtest möchte ich dich nicht aufhalten.

hallo max
Ich würde auch sagen versuch es erst einmal so.Wie Stephan schon sagte kreuzen sich diese beiden Arten ja nicht.So einen versuch hatte ich vor gut einem Jahr auch mal gestartet.Wollte CPO's und White Pearl trennen.Hatte allerdings rechts und links einen HMF Filter mit Luftheber.Meinen Versuch habe ich wieder beendet weil mir meine CPO's rüber geklettert sind und keine Ahnung warum irgendwann kleine Garnelen bei den Krebsen waren.Die Matte war auch fein aber allerdings nur 3cm dick.Klebst du einen kabelkanal rein für die Matte sieht es etwas blöd aus von aussen.Ich habe mich dann für ein weiteres Becken entschieden.Habe viele meiner Becken übrigens gebraucht für teilweise weniger als 20 ? gekauft. :@
Gruß Matze

hallo
habe es jetzt gemacht heute mittag und habe eine 5 cm dicke feine matte mir besorgt und ist eig. gut gegangen nur mit einem gilter will das nicht so recht hab ich halt noch so en alten bis 45l in eine ecke getan und in die andere der bisch 100l naja vllt tu ich den kleinen Filter auch wieder raus mal sehen

Zurück
Oben