Mein Becken war gerade beim Einlaufen, als ich heute bemerkte das da irgendwie 5cm wasser fehlen
. Dazu gesagt: Das Becken steht auf einem Regal über meinem Rattenkäfig. Ich hab mal auf den Rattenkäfig gelangt, auch alles nass, genauso im Rattenkäfig. Hab erst mal die Ratten gesucht und die waren auch schon leicht nass...
Also schnell Wasser raus, Pflanzen raus, Sand raus usw...
Kaum war der Sand draußen sehe ich einen Riss am Boden des AQ der einmal quer durchs AQ geht.(Unterlegmatte war drunter)
Jetzt muss ich es heute schnell Umtauschen! Und am Montag werden schon die RF geliefert!
So ein Sch***!!
Jetzt muss auch noch alles aus meinen Rattenkäfig raus und der Käfig geföhnt werden(besteht aus Holz) und die Ratten müssen auch erst mal gewaschen werden.
Das einzige gute ist, das noch keine Garnelen drin waren...
. Dazu gesagt: Das Becken steht auf einem Regal über meinem Rattenkäfig. Ich hab mal auf den Rattenkäfig gelangt, auch alles nass, genauso im Rattenkäfig. Hab erst mal die Ratten gesucht und die waren auch schon leicht nass...Also schnell Wasser raus, Pflanzen raus, Sand raus usw...
Kaum war der Sand draußen sehe ich einen Riss am Boden des AQ der einmal quer durchs AQ geht.(Unterlegmatte war drunter)
Jetzt muss ich es heute schnell Umtauschen! Und am Montag werden schon die RF geliefert!
So ein Sch***!!

Jetzt muss auch noch alles aus meinen Rattenkäfig raus und der Käfig geföhnt werden(besteht aus Holz) und die Ratten müssen auch erst mal gewaschen werden.
Das einzige gute ist, das noch keine Garnelen drin waren...

.-Kann es sein, das das Regal einwenig uneben ist?