Get your Shrimp here

Antennenwels plus Garnele ?

Mischa0909

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.114
So noch eine frage ich ahbe zwar schon im Forum gesucht aber nicht genau die Antwort gefunden die mit geholfen hat.

Kann ich in meinen 60 Liter AQ auch Antennenwelse halten zu den Garnelen habe im Grossen Becken 250 Liter noch einen kleinen ca.5cm AW, oder geht der AWan die Garnelen bzw gelege? ich ahbe gelesen das die Garnelen an die Welsbabys gehen aber das geht ja nicht bei 1´nem Weibchen !!!! oder ratet ihr mir lieber davon ab ? :helpsmilie:

mfg Mischa

Hi Mischa,

mal abgesehen davon, daß das 60er auf Dauer zu klein sein wird für den Wels, geht das schon. Habe meine Red Fire auch bei den L401 sitzen. Die RF kriegen zwar ab und an mal ne Welschwanzflosse ab (wenn sie zu aufdringlich sind), aber sonst kein Problem. :D

soll ja nur eine zwischen stadion sein, bis der Wels grösser ist dann wieder einen kleineren rein und wieder ins grosse umgesetzt. stimmt es das die Garnelen auch die Schencken verspeisen? und ich hatte vor 3 Tagen einen Scheibenwurm an der scheibe mir wurde gesagt ist nicht schlimm und die Garnelen fressen den auf !?!?! wollen wir hoffen das es stimmt :party:

mfg Mischa

Hallo Mischa

aus eigener (leidvoller) Erfahrung würde ich dir von der gemeinsamen Haltung von Nelen + Ancistrus in einem 54-er AQ abraten !!!
Wenn du Interesse hast kannst du vllt hier mal nachlesen:

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=110632

Da steht alles, was ich und andere aus´m Forum damit für Erfahrungen gemacht haben...

Zurück
Oben