Get your Shrimp here

Anlagenbau

Sideshow

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
7.993
Hallo zusammen,
So langsam möchte ich meine Anlage derzeit 4 Schwerlastregale mal ein wenig verkleiden. Dazu suche ich jetzt ein bestimmtes Material. Es sollte Kunststoff sein aber kein gefärbtes Plexiglas. Ich dachte da an das Material von diesen Boxen von Ik.a, die man per Druckknöpfe zu einer Box klicken kann. Nur sollte das Material dann ein wenig dicker sein.

Sollte da irgendwer ne Adresse oder ne Idee oder sonst irgendwie etwas beitragen können, immer her damit. Ich suche jetzt schon seid cirka einem Jahr nach ner lösung.

Gruß
Daniel

Schau mal nach PVC-Hartschaumplatten, gibts schwarz, weiß, grün, gelb, rot, blau
3mm, 5mm

halli hallo,

mein dad hat dafür laminat genommen =) sieht toll aus und ist ziemlich günstig

Gruß

So habe mir heute noch einiges angeschaut. Perfekt waren Anlagen, die direkt vom Hersteller kamen aber vom Preis her total unerschwinglich.
Das Material, welches ich meinte habe ich gefunden. Kostet im Baumarkt ca. 100 Euro der m² und ist leider nicht so gut wie ich dachte, da man jede noch so kleine unebenheit sieht. Zu guter letzt habe ich mal ein Laminatbrett eine Tube Silikon und eine Führungsschiene aus Kunststoff mitgenommen. Habe mal ein wenig ausprobiert und werde gleich nochmal im Baumarkt fahen und noch etwas Laminat kaufen. Werde dann auch mal Fotos einstellen.

Gruß
Daniel

Zurück
Oben